Zum Inhalt springen

PSG


cornerfahne

Empfohlene Beiträge

 

https://sport.orf.at/stories/3071088/

Ich bin so dermaßen froh, nicht Anhänger eines Klubs zu sein, der ausländischen Geldgeber gehört, und sowas von unsensibel einen Tag vor Heiligabend seinen Trainer vor die Tür setzt.

Kein schönes Bild 

Man hat die Champions League heuer nicht gewonnen. So what?

Ist heuer auch allen Mannschaften außer Bayern nicht gelungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Zeitpunkt ist vielleicht nicht so schön, ist aber halt Business - in den nächsten Tagen wird noch der eine oder andere Trainer (Mainz 05) entlassen werden (was dort aber auch andere Gründe hat - neuer/alter Sportvorstand).

Interessanter wären wohl die Gründe, weil der Verein bisher schweigt, immerhin war PSG im Championsleague-Finale. Da steckt mMn was anderes dahinter. Nun gut: andere Länder, andere Sitten!

Mit dieser - möglichen - Entlastung wird jetzt das Trainerkarussel in Dortmund so richtig angeworfen. Wenn Terzic nicht wirklich liefert, wird dauernd der Name Tuchel herumgeistern (selbst, wenn der dementieren sollte), das wird nicht leicht in den nächsten Monaten ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...