HM8887 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 14. Runde - Gebietsliga MitteGAK KM II - SU SemriachFr. 16. März 2018, 19:15 UhrSportzentrum Graz-Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hier spielt man zwar gegen den letzten, denke aber das es ganz knapp werden wird. Schätze Semriach im Frühjahr stärker ein als im Herbst. Deshalb tippe ich auf einen 2:1 Sieg unserer 2er. Mal schauen ob der ein oder andere unten aushelfen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ein gutes Spiel und drei Punkte zum Frühjahrsauftakt W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goaliemama Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Meines Wissens helfen Erik Derk und Orhan Vardic aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Leider 1:2 - Mund abwischen und weiter geht's! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goaliemama Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ja mei. Gleich wie in der letzten Saison:1.Spiel versemmelt. In den ersten 25 Minuten hatten sie sehr gute Chancen, die leider unverwertet geblieben sind. Der Goalie sah in der 29. Rot, was meiner Meinung nach nicht korrekt war. Ich hab noch nie so eine Totenstille erlebt am Platz. Und ja, danach ging einfach nix mehr. 11er kassiert, 1 Mann weniger... Dem Ende zu haben sie noch etwas Gas gegeben, aber mehr als ein 1:2 wurde es leider nicht. Frage: Die Dreierbestrafung gibt's ja nicht mehr. Gesperrt dürfte der Goalie eigentlich nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Die Dreierbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun.Bei Foul mit direkt Rot ,also nicht Gelb/Rot ,eigentlich Minimum 2 Spiele,mit Glück nur 1 Spiel Sperre. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goaliemama Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Die Dreierbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun.Bei Foul mit direkt Rot ,also nicht Gelb/Rot ,eigentlich Minimum 2 Spiele,mit Glück nur 1 Spiel Sperre. Ok, danke Max. Ist jetzt keine Tragödie, aber ich will immer alles genau wissen Vor allem haben die Altherren von den KM I-Fans nach dem Spiel darüber gesprochen. Das Verhindern einer klaren Torchance im eigenen Strafraum muss nicht immer zwingend einen Platzverweis zur Folge haben. Der fällige Strafstoß bleibt unangetastet. Zwingend zur Roten Karten führen weiterhin Aktionen, bei denen gezogen, geschubst oder gehalten wird, der Ball nicht in Reichweite, oder das Foul so brutal ist, dass es überall auf dem Feld mit einem Platzverweis geahndet werden würde. Bislang war die Verhinderung einer klaren Torchance immer mit einem Elfmeter, der Roten Karte und deshalb immer mit einer automatischen Sperre bestraft worden. Wenn ein Spieler im Strafraum durch ein Foul eine klare Torchance verhindert und seine Attacke dem Ball galt, gibt es künftig neben einem Elfmeter die Gelbe statt die Rote Karte. Dies gilt seit 2016. Aber wurschd...wenn er g´sperrt is, steht Lukas gegen ESK im Tor. Er ist ja wieder fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Leider 1:2 - Mund abwischen und weiter geht's! W.Hätte ich jetzt so nicht erwartet.Aber wie du schon geschrieben hast: Neues Spiel , neues Glück. Denke es macht ein wenig bemerkbar das einige ausgeliehen bzw. gewechselt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Haben doch wohl auch ein paar "Stammspieler" gefehlt, dann hat man länger auch mit 10 Mann spielen müssen - sind ja auch keine Wunderwuzzis, unsere "Youngsters"; man wird daraus lernen und es das nächste Mal sicher besser machen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge