Zum Inhalt springen

Achtung: Neuer Spielort FC RB Weinland Gamlitz - GAK 1902


löwe306

Empfohlene Beiträge

Wem heute der Weg nach Straden/Wieden zu weit war, der hat was versäumt. Den 6. der OLM mit 4:2 besiegen, das war eindrucksvoll und macht Lust auf mehr !

Dabei agierten unsere Roten gar nicht in Bestbesetzung sondern Trainer Plassnegger ließ je Hz 2 unterschiedliche Teams, die etwa gleich stark waren, einlaufen. Nach der Verletzung von Flo Stadler (zum Glück solls nur im Oberschenkel zwicken, nicht im Knie) spielten wir die 10 Minuten bis zur Pause gar nur mit 10 Mann fertig.

Ganz stark war heute Lukas Hösele im Tor, der einige Chancen der Gamlitzer entschärfte.

Auffallend war auch die körperliche Fitness unserer Spieler, einige junge wie Heibl, Neuhold und

Paul Heinemann haben einige Knödel gegessen.

Wenn diese Form in der ULM gehalten werden kann, braucht man sich um den Aufstieg keine Sorgen machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist super, dass die Jungen so nachstoßen! Besonders freut es mich für Nico Neuhold, der im Frühjahr doch etwas seine Form verloren hatte.

 

Ich hoffe nur, dass sie lange genug bei uns bleiben, um uns wirklich große Freude zu bereiten, weil irgendwann kommt die Zeit, da werden wir auch Spieler nicht mehr halten können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...