Zum Inhalt springen

Sky - Spiel des Lebens


Redneck

Empfohlene Beiträge

Eigentlich war gar nicht geplant, dass wir heuer wieder teilnehmen. Der Verein hat sich dann letzte Woche recht spontan doch dafür entschieden. Deswegen ist jetzt dieser kleine Zusammenschnitt entstanden.

 

Wie erwähnt, die Entscheidungskraft der Videos darf zumindest angezweifelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im finale sollten wir locker stehen, aber leider wird uns das wieder nix bringen, mal schaun ob sie uns heuer gnadehalber nur auf den vorletzten platz setzen.

 

man möge mich steinigen für meine verschwörungstheorien, aber das gleiche mit der toto aktion, kommischerweise fand diese letztes jahr auf einmal nicht mehr statt, die jahre zuvor war sie aber doch immer wenn ich mich nicht irre

 

und ich depp hab weit über 400 quitungen gesammelt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir werden es wieder nicht bekommen und zwar deswegen, weil das Thema ganz klar der beste Torjubel ist. Gibt Videos wo sich die Leute wirklich was einfallen lassen und wir nehmen ein Meisterschaftsspiel her. Es geht halt nicht darum, wer die beste Fanszene stellt sondern um den besten bzw. wahrscheinlich einfallsreichsten Torjubel !! 

 

Will hier aber keine Kritik ausüben an den machern dieses Videos, ich finde es sonst eh gut aber das Thema wurde irgendwo verpasst. Beim Thema Mannschaftsverabschiedung hätten wir sicher gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist auch in Ordnung wenn wir es schaffen sollten das Fan-Voting zu gewinnen. Dann wird über uns ein Bericht auf Sky Sport Austria gebracht - auch das ist für uns sehr wertvoll und nützlich! Von daher gibt es keinen Grund "Beleidigte Leberwurst" zu spielen wenn wir nicht gewinnen. Vielleicht "nur" einen normalen Bericht über uns auf Sky Sport Austria zu haben ist schon extrem wertvoll. Vielleicht reaktiviert man damit wieder ein paar dutzend Fans, wer weiß!

 

http://spieldeslebens.sky.at/voting/28/gak1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir werden es wieder nicht bekommen und zwar deswegen, weil das Thema ganz klar der beste Torjubel ist. Gibt Videos wo sich die Leute wirklich was einfallen lassen und wir nehmen ein Meisterschaftsspiel her. Es geht halt nicht darum, wer die beste Fanszene stellt sondern um den besten bzw. wahrscheinlich einfallsreichsten Torjubel !! 

 

Will hier aber keine Kritik ausüben an den machern dieses Videos, ich finde es sonst eh gut aber das Thema wurde irgendwo verpasst. Beim Thema Mannschaftsverabschiedung hätten wir sicher gewonnen :)

 

Stimmt nicht:

 

"Diesmal geht´s um euren Teamjubel: Einfach mit der Handy-Kamera ein kurzes, lustiges und einzigartiges Mannschaftsjubel-Video drehen - je kreativer eure Choreographie ist, desto besser!"

 

Wo liest du hier etwas von Torjubel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht:

 

"Diesmal geht´s um euren Teamjubel: Einfach mit der Handy-Kamera ein kurzes, lustiges und einzigartiges Mannschaftsjubel-Video drehen - je kreativer eure Choreographie ist, desto besser!"

 

Wo liest du hier etwas von Torjubel???

 

Meine Güte, als wäre das so ein riesen Unterschied. Schau dir mal die Videos an und da wirst erkennen das viele zuerst mit einem "Tor" anfangen, manche am Spielplatz oder irgendwo auf einer Parkbank.  Schau dir mal das Video vom SC Kreuttal an und dann wirst auch du erkennen um was es da geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass wir, als der große GAK mit einigen Spielern, welche ganz andere Spiele ihres Lebens erlebt (werden) haben, einfach nicht in das Anforderungsprofil von Sky passen. Da geht's drum, ein paar Hobbykickern, Funktionären bzw der Bevölkerung von irgendeinem Dorf eine Riesenfreude zu bereiten, indem man sie live im Fernsehen präsentiert, geigen lässt und ein Volksfest veranlasst und nicht um einem gesunkenen Ex-Riesen eine Bühne für Werbung in eigener Sache zu bieten. Und die Videos benötigen um erfolgreich zu sein Originalität, Kreativität und auch ein wenig Selbstironie, siehe Video Kreuttal.

 

 

Der GAK würde wohl für die höchsten Einschaltquoten sorgen. Aber meines Erachtens ist das nicht primär das Ziel von Sky.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...