Rehlein Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nun nach dem aus der kurve 3 busse so gut wie voll sind!!! wird beim verein auch daran gedacht erstmals in der ära B/P einen bus vom verein aus zu organisieren? wäre ja vlt. eine tolle sache, da ja doch einige leute bedenken haben mit der kurve auswärts zu fahren und sie vlt. sonst gar keine wirkliche möglichkeit haben ihren gak auswärts zu unerstützen. vlt. lässt sich das die vereinsführung durch den kopf gehen und kündigt am freitag gegen kapfenberg was an im stadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wär ne tolle Sache! ich wär dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wau, das kann sich sehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ganz ehrlich ich rechne mit 1000 roten in villach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nur wohin mit allen? Da gibts ja nur eine (Längs)Tribüne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ehrlich gesagt soll das net unser problem sein, ich erwarte mir adäquate plätze für den roten anhang aus graz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wird wohl eine zusatztribüne her müssen, platz (laufbahn) wäre ja genügend vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hoffe die Villacher wissen, dass ein großer Anhang an Rote anreisen wird. Vielleicht sollte man sie irgendwie informieren, wieviel Busse bzw. mit wievielen Fans aus der Stmk sie mindestens rechnen können.Immerhin sinds ja jetzt schon 4 (man möge mich korrigieren sollte es nicht stimmen) Busse und es wird sicher wieder genug Rote geben, die privat anreisen. Also mindestens 500 Rote in Villach sollte wohl nicht zu hoch kalkuliert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jeder der noch gerne mit dem Bus nach Villach fahren möchte: Es wird noch einen zusätzlichen Bus zu den 4 bisherigen geben. Anmeldungen und nähere Details bitte bis Mittwoch bei Wolfi unter: + 436648372619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge