puchi Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1 Für mich einer der besten deutschen Torhüter.Schade um ihn. R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Selbstmord auch noch Schade um ihn! R.I.P! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Möge er Ruhe finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. Die Frage, die mich seit gestern beschäftigt ist: Warum? Er hat sicher net schlecht verdient und hinterlässt außerdem eine Frau und ein 8 Monate altes Kind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinwalter Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 das auch noch. man übernimmt einer Verantwortung wenn man ein Kind bekommt,ich kann es nicht nach vollziehen das man sich weg stillt und eine Familie in Stich lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. Die Frage, die mich seit gestern beschäftigt ist: Warum? Er hat sicher net schlecht verdient und hinterlässt außerdem eine Frau und ein 8 Monate altes Kind ...Tja, das WARUM kann man als "gesunder" Mensch vermutlich nicht verstehen... Wennst von Haus aus psychisch labil bist (ich weiß nicht, ob er das war), dann dein Kind verlierst und auch sonst noch ein paar Sachen zusammenkommen, kann sowas passieren. Da ist es völlig irrelevant, wie viel du verdienst - da merkst dann, dass Geld nicht alles ist. R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Naja aber hat ja vohr 3jahren glaub ich seine 2jährige tochter verloren vielleicht wird er das nie verkraftet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Seine Tochter liegt 100 Meter von der Stelle entfernt begraben, an der er sich das Leben genommen hat. Ruhe in Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn er sich schon das Leben nimmt dann soll er niemanden mit rein reißen! Der Lokführer wird wahrscheinlich nie wieder seinen Beruf ausführen können! So wen wein ich keine Träne nach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge