Zum Inhalt springen

Medien vs GAK!


Rehlein

Empfohlene Beiträge

hab lange überlegt ob ich das posten soll, aber mehr als dass ich von einigen eine auf den deckel krieg kann ja net sein "gg"

 

ich bekam gestern gleich bei dienstbeginn zwei anrufe u. zwei mails, wo es geheißen hat wie deppat wir sind was dass soll den platz stürmen u. auf aalles loszugehen, ok das waren einfach unwiesende die am samstag u. sonntag die printmedien gelesen haben, habe ihnen dann is youtubevideo gemailt.

danach kamen schon eher beschlichtigende worte wie es war ja doch net so arg wie es die medien hingestellt haben usw.....

dann wird der gak fan teilweise von den medien sowieso immer als der böse hingestellt, wobei ich glaube hier wird einfach zu wenig recherchiert u. einfach vorschnell was veröffentlicht, wo die sturmfans z.b. un budapest doch sooo arm waren obwohl ja nachgewiesen ist wer provoziert hat u. dann einfach mal so richtig kassiert hat.

ich verstehe schon jede zeile ist dem journalisten sein brot, aber trotzdem.

 

vlt. waren wir gak-fans da bei einigen dingen auch selber schuld weil wir uns den medien gegenüber auch sehr abwertend verhalten haben, kann mich da an die GV mit fischl u. konsorten erinnern, wo es zu beginn geheißen hat ob man dafür ist dass die median anwesend sind oder nicht u. da haben wir halt machtspiel betrieben u. natürlich gleich NEIN keine medien geschrieen.

 

vlt. sollten auch wir fans wenn es der verein schon nicht tut eine gewisse transparenz den medien gegenüber an den tag legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vlt. sollten auch wir fans wenn es der verein schon nicht tut eine gewisse transparenz den medien gegenüber an den tag legen.

 

Prinzipiell wäre ich der Meinung, dass die Medien in Finanzen- Abschnitt der GV nicht anwesend sein sollten. Genaue Zahlen gehen nur die 800 Mitglieder was an und sonst niemanden.

 

Die restlichen Debatten (Wahlen, etc.) können gern mit Medien stattfinden.

 

Einen "Liveticker", wie ihn die Kleine Zeitung zuletzt betrieben hat, sollte es aber nie mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vlt. sollten auch wir fans wenn es der verein schon nicht tut eine gewisse transparenz den medien gegenüber an den tag legen.

 

Prinzipiell wäre ich der Meinung, dass die Medien in Finanzen- Abschnitt der GV nicht anwesend sein sollten. Genaue Zahlen gehen nur die 800 Mitglieder was an und sonst niemanden.

 

Die restlichen Debatten (Wahlen, etc.) können gern mit Medien stattfinden.

 

.

 

Genaue Zahlen hat es noch nie gegeben :!::mrgreen:

Bei manch einer Märchenstunde wäre es ganz gut gewesen, wenn die Medien zugegen gewesen wären. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vlt. sollten auch wir fans wenn es der verein schon nicht tut eine gewisse transparenz den medien gegenüber an den tag legen.

 

Prinzipiell wäre ich der Meinung, dass die Medien in Finanzen- Abschnitt der GV nicht anwesend sein sollten. Genaue Zahlen gehen nur die 800 Mitglieder was an und sonst niemanden.

 

Die restlichen Debatten (Wahlen, etc.) können gern mit Medien stattfinden.

 

Einen "Liveticker", wie ihn die Kleine Zeitung zuletzt betrieben hat, sollte es aber nie mehr geben.

 

Und die Schlagzeile der Kleinen bzw. beliebiges Printmedium einsetzen:

"Hat der GAK etwas zu verbergen?"

 

Genau diese Geheimniskrämerei, war doch mitschuld an der Misere.

Warum geht man nicht offensiv in die Öffentlichkeit und präsentiert die Zahlen per Livestream?

Behauptung meinerseits:

1. Mangelnde Professionalität

2. Man schämt für die schlampige Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. sollten auch wir fans wenn es der verein schon nicht tut eine gewisse transparenz den medien gegenüber an den tag legen.

 

wie darf ich denn das verstehen, lieber rehlein?

 

willst jetzt auch zu einem pseudo-gutmenschen werden um dann wie die dreckfresser in der kleinen abgelichtet zu werden unter einer headline à la "die sympathischen jungs aus der kurve", die ja achso viel gegen gewalt sind etc.?!

 

da setz ich doch ein patzerl auf eine solche haltung - bin ich lieber ein von den medien betitelter "assi", als dass ich diesen schmierfinken in den allerwertesten kriech wie unsre freunde aus graz-jakomini! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pirker = chef der styria media

styria media = kleine zeitung (zumindest dirktieren sie was gefällt)

 

pirker = saubermachervorstand(roth bruder), roth freund

 

also, warum schreibt die kleine über die bösen gak'ler? weil die ein fettes "Rudi Rudi Rudi Roth auf PR-Tour vor dem Strafgericht" spruchband im stadion hinhängen? ist doch nix neues bitte.

 

mich hat heut auch wer gefragt "könnts ihr euch nicht zurück halten? das feld gestürmt und alles niedergerissen?"

ich hab nur mit einem grinser gemeint " des war nur, weil der messner gmeint hat, er braucht uns nicht" sicher er war angesoffen, aber dennoch interessant was man so hört wenn der fett daherplärrt und von anderen "entfernt" werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. sollten auch wir fans wenn es der verein schon nicht tut eine gewisse transparenz den medien gegenüber an den tag legen.

 

wie darf ich denn das verstehen, lieber rehlein?

 

willst jetzt auch zu einem pseudo-gutmenschen werden um dann wie die dreckfresser in der kleinen abgelichtet zu werden unter einer headline à la "die sympathischen jungs aus der kurve", die ja achso viel gegen gewalt sind etc.?!

 

da setz ich doch ein patzerl auf eine solche haltung - bin ich lieber ein von den medien betitelter "assi", als dass ich diesen schmierfinken in den allerwertesten kriech wie unsre freunde aus graz-jakomini! :wink:

 

war auf die GV bezogen u. vlt wenns die fanclubtreffen im red corner gibt, auf uns aus der kurve war das nicht bezogen, das wäre nicht gut wenn da jemand anwesend wäre. dass sind doch zu große fanclubinterne sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...