cupsieger2000 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Alle Diskussionen über Geschmack, Musikstile, Musiker, Alben usw. bitte ab sofort hier rein. RGcupsieger2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Metallica!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Metallica!!!!!!!!! Geh mal in den Ärztethread, such die Stellen mit "wie es früher mal war" und "wie die Band jetzt dem Geld nachgiert" und ersetzte dort Ärzte durch Metallica. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Axel Rose und seine TruppeAC/DCZusammen mit meiner Frau: Vivaldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Linkin Park, die toten hosen und Bruce Springsteen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Ärzte (die bäste bänd där wält) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Metallica!!!!!!!!! Geh mal in den Ärztethread, such die Stellen mit "wie es früher mal war" und "wie die Band jetzt dem Geld nachgiert" und ersetzte dort Ärzte durch Metallica. Geh bitte, des kann i schu net mehr hören....Ihre Livekonzerte san nach wie vor Wahnsinn, und mit da "Death Magnetic" haben sie das "St. Anger-"Desaster wieder gut gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hab gar nicht so sehr vom Musikalischen gesprochen, da ist "And justrice for all..." eh nicht zu toppen, mir gehen die Jungs eher wegen Sachen wie Klagen gegen Napster und ihren internen Streitereien auf die Nerven. Mir kommt vor, die werden nur mehr vom schnöden Mammon zusammengehalten, was ihr gutes Recht ist, aber halt nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hab gar nicht so sehr vom Musikalischen gesprochen, da ist "And justrice for all..." eh nicht zu toppen, mir gehen die Jungs eher wegen Sachen wie Klagen gegen Napster und ihren internen Streitereien auf die Nerven. Mir kommt vor, die werden nur mehr vom schnöden Mammon zusammengehalten, was ihr gutes Recht ist, aber halt nicht meins. Naja ok, das war a Hirnaussetzer vom Ulrich damals, hat aber dann eh an Rückzieher gmacht wenn ich mich richtig errinere....Außerdem hat wohl kaum eine Band mehr Gratisangebote bzgl. Livemusik und Co. auf ihrer HP wie Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 guitar hero metallica, voll geil kannst abgehen wie eine rakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Red Hot Chili PeppersThe OffspringGreen Dayetc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Alt aber verdammt gut (Gitarrist trägt offenes Haar): oder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 http://www.youtube.com/watch?v=_M1UyZfsknY&feature=related >>auch ein david bowie: oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 http://www.youtube.com/watch?v=6KBVdPOkM54 http://www.youtube.com/watch?v=3uoENWq6xvo&feature=related HaRdcoRe Rulez!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn ihr die Namen zu den Links hinschreiben würdet wärs schon irgendwie hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Steinz-"Revier" aus der CD :Ka Theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn ihr die Namen zu den Links hinschreiben würdet wärs schon irgendwie hilfreich...Bewusst weggelassen, damit der "AHA"-Effekt besser rüber kommt. Sie - die Musiker - haben den folgenden Generationen doch etliches zeigen können und helfen. Vor 40 Jahren betrat der erste Mensch den Mond und Ten Years After lieferten ein Wahnsinnskonzert bei Woodstock ab. Es kamen 500.000 Besucher.Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=XNPX-9QXgGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Böhse Onkelz, Kategorie C, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Interessantes auch für Liebhaber von Hard-Rock etc.Bitte sorgfältig nachlesen. Es dreht sich um Led Zeppelin. http://de.wikipedia.org/wiki/Led_Zeppelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Da werden tote Hosen rot, ärzte staunen, onkel werden böse etc. U2 - live, Wembley-Stadion:http://www.youtube.com/watch?v=L2hUS3abFNg&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Guns N' Roses - Knockin' on Heaven's Door (Argentina, 1992) http://www.youtube.com/watch?v=6JgIIGgxymU&feature=related Geschrieben von Robert Zimmermann, alias Bob Dylan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Und weiter mit den Titeln, auf dass sich nicht nur stipe leichter tut: Eric Clapton - Sunshine Of Your Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 da die Hosen sind dabei die brauchen nicht rot werden Mittwoch 9 juni 1993 Bremen Weserstadion U2 liveSpecial Guest Die Toten Hosen alles fing mit ihnen an so und jetzt zum gott der musik: und ich war dabei ich war dabei dieses lied hat er seit ein paar jahren nicht mehr gespielt in rom und ich war wieder dabei, dieses lied outlaw piet hat er für seinen langjährigen freund und bodyguard geschrieben, da der letztes jahr gestorben ist. obwohl er über 1000 lieder hat hat keines zu seinem lang jährigen freund gepasst und dann hat er gleich ein neues geschrieben.bessere versionhttp://www.youtube.com/watch?v=qZDgXtdudbo&feature=PlayList&p=024904F09CADB57F&playnext=1&playnext_from=PL&index=31 einfach nur gänsehaut feeling. also er ist mit abstand der beste musiker den es je gegeben hat und je geben wir. welcher musiker sonst setzt sich so für die minderheit ein. braucht keine spezielle bühne der braucht kein schnick schnack wie andere, er ist durch und durch musiker. hat über 1000 lieder. bei seinen konzerten hat er immer eine neue trackliste und nur 5-6 lieder sind immer gleich. bei den konzerten können die fans plakatte mit liedern von ihm schreiben, er nimmt während dem konzert ein paar plakatte auf die bühne rauf und spielt die lieder (ohne das er vorher weiß welche lieder)er spielt ohne ohrenstöpsel wo die lieder vorgespielt werden. und natürlich ganz zum schluß er spielt ca 3 stunden durch, mit durch meine ich wirklich durch. also LG jetzt geh ich ein bier trinken aufn Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 das zu diesem thema. genau nochwas Gegen Campino habe ich nichts, im Gegenteil. Bei diesem Video singen sie ein Lennon/McCartney-Lied … und danach von Bob Marley. Der Beitrag von gak1988 wurde editiert und mit Bruce aufgefüllt. Guter Mann, der Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 na weiß ich e, ich hab das nur gerade auf youtoube gesehen und habe ne gänsehaut bekommen. wua einfach nur geil am schluß mit da merkel. einfach nur geil. und das sind bands die was bewegen und auch viel geld sponsorn. U2, REM Die toten hosen Bruce springsteen und weitere. deswegen höchstens respekt an diese bands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge