Flojinski Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Da Söllner Hansi is nächste Woche auch wieder im Lande. http://www.soellner-hans.de/ I gib man am Donnerstag bereits zum 5.Mal.Wer den Hans net kennt, awa ansonsten auf Dylan, Cash, Marley etc. steht sollts unbedingt riskieren.Bei den Anderen brauch i eh nix sagen.Liebt ihn oder hasst ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich empfehle die hier: http://www.kulturserver-graz.at/kalender/event/326700571 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 im kaufrausch am samstag erstanden: fanta 4: heimspiel (live, 3er cd)lenard cohen: greatest hitswolfmother: cosmic eggr.e.m.: live at the olympia in dublinmorcheeba: parts of the processiron maiden: flight 666 (neue live) gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Für Kurzentschlossene : GOV'T MULE Dienstag, 10. Nov 2009, 20:00 WUK, Wien, Österreich Info Gov't Mule, um den Ausnahme-Songwriter und -Slidegitarristen Warren Haynes, versteht es wie keine andere Band, harten Rock mit Heavy-Blues, Jazz und Southern-Boogie gepaart mit Soul-, Latin- und Psychodelic- Elementen zu verbinden, wobei Haynes raue Stimme, wandlungsfähig und einzigartig wie keine andere den Sound zu einem Ganzen abrundet. 1994 von Warren Haynes (Vocals, Gitarre) und Allen Woody (Bass) als Sideproject der Allman Brothers gegründet und mit Matt Abts am Schlagzeug komplett, überzeugt das Trio vom ersten, gleichnamigen Album (1995) an mit mächtigen Powerriffs und Sound á la Cream, Led Zeppelin, Mountain, Allman Brothers Band Gary Moore, The Doors, Pink Floyd oder Deep Purple. Als Woody im August 2000 an einem Herzinfarkt stirbt, schaffen Haynes und Abts ihrem verstorbenen Bassisten mit 'The Deep End Vol. 1' (2001) und 'The Deep End Vol. 2' (2002) zusammen mit 25 Gastbassisten – u.a. John Entwistle (The Who), Flea (Red Hot Chili Peppers) oder Larry Graham (Sly and the Family Stone, Prince) – ein herausragendes Tribute. Auf dem Album “High + Mighty” (2006) haben sich Gov’t Mule mit Danny Louis am Keyboard und Andy Hass am Bass unüberhörbar als Quartett eingespielt. Mittlerweile steht mit „By A Threat“ das achte Studioalbum in den Startlöchern, das voraussichtlich ab Oktober erhältlich sein wird. Aber natürlich ist nach wie vor die einmalige Live-Performance die ganz große Stärke dieser Band, die Jung und Alt schlicht und ergreifend vom Hocker reißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Gib dem Fortgehen einen Sinn. Zahl (mindestens) 12 Euro und hör einige der besten Bands der Stadt: http://www.graz-hilft-haiti.at/web/ Graz hilft Haiti. Klassisch am Donnerstag bei den Minoriten.Rockig am Samstag im PPC. Würd mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen.Ende der Durchsage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Samstag könnte ich und damit es sich ausgehen. Saufen für guten Zweck vermindert nachgewiesenermassen den Kater. Hab ich bei den Glühweinstanderln am Eisernen Tor ausreichend gestestet. Also - ab ins p.p.c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Seit vielen Jahren gern von mir gehört und gesehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Seit vielen Jahren gern von mir gehört und gesehen: Die Retrokleidung und Choreo nehme ich an. Ich habe mich schon geduckt! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das Lied ist aber ohne Video auch sehr gut, wenn nicht besser … Beim Siedeln kamen bei mir Tondokumente wieder zum Vorschein. Bist du deppert kann ich nur sagen. Da sind Diamanten dabei, schwöre. Heutzutage hört man leider nichts mehr davon. Die Zeit der Cassetten ist vorbei, man hört großteils nur mehr mp3, und da ist so viel Mist und Zeitverschwendung dabei - grauslich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 A propos Diamenten - habt ihr gewusst dass Neil Diamont und Barbara Streisand mal im gleichen Chor gesungen haben? (Mit bestem Dank an einen erzroten Schreiberling bei der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 A propos Diamenten - habt ihr gewusst dass Neil Diamont und Barbara Streisand mal im gleichen Chor gesungen haben? (Mit bestem Dank an einen erzroten Schreiberling bei der Woche Ja! Auch Neil Diamond - ist meine Generation. Kein Verdienst, gehört aber auch gesagt. Nebenbei höre ich „The Best Of Van Morrison“. Hm. Guat. Sehr gut. Verdammt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dr. John habe ich auch wieder gehört. Gehört gehört (Ö1-Claim!). Verdammt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Körösistrasse Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Tom Petty and the Heartbreakers, Aerosmith, Cheap trick, Elvis, Eddie Cochran, Jerry Lee Lewis, Ligabue, Celentano sind so meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge