Zum Inhalt springen

GAK SAISONERÖFFNUNGSFEST AM SAMSTAG 18.JULI


Empfohlene Beiträge

In Liebenau, am Stadionvorplatz veranstaltet der GAK am Samstag, den 18. Juli ein Saisoneröffnungsfest.

 

Programm:

 

Beginn: 15:00 Uhr

 

Vorstellung aller GAK Mannschaften ==> von der Jugend bis zur Kampfmannschaft

 

Live - Musik

 

Grillen

 

....uvm.

 

Eintritt frei! ==> um eine freiwillige Spende wird jedoch gebeten Danke!

 

Nähere Details folgen demnächst.

 

Jetzt erst recht! Laßt uns gemeinsam ein Zeichen setzten!

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofrat Dipl.-Ing. Kürschner sagte genauso wenig in seine Rede aus wie Hermann Stessl, Ex-Trainer. Schade um Stessl, der nun als Berater von unserem Hofrat inthroniert wurde.

 

Das Wetter (in Graz herrschte Katastrophenalarm!) schlug sich zwar günstig um, aber es war draussen einfach zu unwirtlich und in Ermangelung eines Festzeltes suchte man in den Räumen des GAK-Fancenters den Aufenthalt. Dort war es viel zu laut, um ein vernünftiges Gespräch ohne "geistige Umnachtung" führen zu können. Auch ich bin früher gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder nach Hause gegangen nach der kampfmannschaft

 

und warum ???

Weil ein freund bei mir schlaft!

Was soll das heißen ??? Ist er erst 9 jahre alt ???

 

 

Interessantes Privatgespräch!

@GrazerAk is mein Verein: Auch wenn ich Verständnis für dein Alter hab, zu viel Persönliches würd ich an deiner Stelle nicht verraten. Viele User hier sind nämlich um ein ganz schönes Stück reicher an Lebenserfahrung als du und daher musst du, wenn du solche Sachen postest, auch mit dementsprechenden Antworten rechnen, das merkst du ja! Ich bin selbst auch einer der Jüngeren hier im Forum, aber Schüler bin ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calcio:

 

Lassen wir dieses Gespräch. Bitte!

 

Egal wie alt der Freund unseres GAK-Fans sein mag, er hat ein Recht und dies gebührt ihm auch. So wie der Silvio Berlusconi viele Fernsehanstalten, eine Fussballklub und ungezählte junge Beneiderinnen (Freundinnen?) hat.

 

Könnte sein, dass ihm dieser Freund eine andere Bedeutung als der GAK hat?

 

Das geht uns nichts an. Punkt. Ist auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt aus !!! Das geht dann ja wohl zu weit.

Schön dass "Grazer AK ist mein Verein" dabei sein konnte. Im Gegensatz zu mir....

 

@calcio: das hat nix mit lebensalter und erfahrung zu tun. Das war nur neugier. Hätte auch schütten können. Was man in Kärnten so gehört hat. Das hätte mir mehr weh getan. Schon allein wegen 1gak1 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder nach Hause gegangen nach der kampfmannschaft

 

und warum ???

Weil ein freund bei mir schlaft!

Was soll das heißen ??? Ist er erst 9 jahre alt ???

 

 

Interessantes Privatgespräch!

@GrazerAk is mein Verein: Auch wenn ich Verständnis für dein Alter hab, zu viel Persönliches würd ich an deiner Stelle nicht verraten. Viele User hier sind nämlich um ein ganz schönes Stück reicher an Lebenserfahrung als du und daher musst du, wenn du solche Sachen postest, auch mit dementsprechenden Antworten rechnen, das merkst du ja! Ich bin selbst auch einer der Jüngeren hier im Forum, aber Schüler bin ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr!

Aso wusste das nicht!

Danke(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...