Hawaii Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Da sich hier offensichtlich einige wenige sogenannnte Fans darin gefallen, Salz in offene Wunden zu streuen, habe ich den User "Leobener" gesperrt. Beiträge die offensichtlich nur dazu geschrieben werden um zu provozieren, werden die Admins hier löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Danke Lieber Hawaii, du bist mein Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 danke lieber hawaii!!!!!!!!!!!!!!!!1wir haben e schmerzen genug u. müssen uns daher nicht auchnoch blöd anmachen lassen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 stimmt. aber leider wird noch viel leid und Hohn dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Das sind wir gewöhnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ...leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da Leobener Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Lasst mir bitte die Name und Adresse von diesem Leobener zukommen......werd ihn mir mal vornehmen. Leoben und den GAK in Verruf bringen.....das geht net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 darf ich in diesen fred spamen???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge