Zum Inhalt springen

Bengalen


admin

Empfohlene Beiträge

Lasst das "Zündeln" Leuten die sich damit auskennen und die bengalen zu schätzen wissen (was da alles passieren kann)....also 1te reihe im 22er dahinter hab ich noch niee eine bengale gesehen!

 

MFG

 

Leider hab ich schon Idioten gesehen, die von hinten Bengalen über die ganzen vorderen Leute hauen (sowie Scheizer Krocha) und das auch noch richtung Schiri-Assisten. :roll:

Naja aba die hat man eh überall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!...so etwas ist und bleibt zu verurteilen und ist nicht im sinne der kurve des grazer ak!

 

sorry lieber freaky, aber das kostet mich in diesem speziellen fall nur ein müdes:

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

außerdem hab ich damit nicht gemeint, dass es in ordnung sei, sondern dass man die eben fast immer dabei hat und das kaum zu verhindern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...