Graz1902Ak Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Meine frage bekommt mann in graz irgendwo bengalen zu kaufen? Oder nur auf tifo? Net böse sein wenn des evtl. a unerwünschte frage war. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 tifo??..kenn ich net^^ NEIN...also: JA kann man ich glaube in der Annenstrasse! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 bengalische feuer verstoßen gegen jede stadionordnung und sind deshalb auch verboten. des weiteren handelt es sich dabei um "notsignale", die wohl keine (sorry) kinder im handel kaufen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Aso danke. Vl weiß wer was genaueres. Geh mal auf www.tifo.it Kannst dich glaub ich austoben wennst was suchst. Aber i war lang net mehr auf da seite also ka Ab de noch lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Verboten möglich? Aber man sieht, es ist kein hinderniss. Ich bin 17 also kein kind. ;->Ich dacht mir eben nur für den aufstieg . Das ma dann eine mega feuershow machen. Zb 100 bengalen . Des wärs ja als feier nach dem spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Lasst die Finger von Bengalen. Mit 17 Jahren (oder gar 14-15) seids ihr noch Minderjährig und bekommt deshalb Probleme, wenn ihr damit erwischt werdet. Überlasst des Zündeln den Leuten, die damit umgehen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wie bereits erwähnt - es ist verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Naja wart ich halt noch 10monat;) aber i hab schon oft ane zundn aber nur abseits eines spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Trotzdem würd ich das im Stadion nur den Erfahrenen machen lassen, die damit auch keinen Blödsinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Geht in ordnung . Obwohl ich keinen blödsinn anfangen würde. Aber was solls muss jz in die hapfn. (Muss um 4 uhr auf ) tschausn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Lasst das "Zündeln" Leuten die sich damit auskennen und die bengalen zu schätzen wissen (was da alles passieren kann)....also 1te reihe im 22er dahinter hab ich noch niee eine bengale gesehen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Lasst das "Zündeln" Leuten die sich damit auskennen und die bengalen zu schätzen wissen (was da alles passieren kann)....also 1te reihe im 22er dahinter hab ich noch niee eine bengale gesehen! MFG Leider hab ich schon Idioten gesehen, die von hinten Bengalen über die ganzen vorderen Leute hauen (sowie Scheizer Krocha) und das auch noch richtung Schiri-Assisten. Naja aba die hat man eh überall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 das sind die sogennanten "Hooligans" MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Naja aba die hat man eh überall dabei. NEIN!...so etwas ist und bleibt zu verurteilen und ist nicht im sinne der kurve des grazer ak! @Graz1902Ak: auch in 10 monaten wird es noch immer verboten sein, also lass es lieber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 NEIN!...so etwas ist und bleibt zu verurteilen und ist nicht im sinne der kurve des grazer ak! sorry lieber freaky, aber das kostet mich in diesem speziellen fall nur ein müdes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 NEIN!...so etwas ist und bleibt zu verurteilen und ist nicht im sinne der kurve des grazer ak! sorry lieber freaky, aber das kostet mich in diesem speziellen fall nur ein müdes: außerdem hab ich damit nicht gemeint, dass es in ordnung sei, sondern dass man die eben fast immer dabei hat und das kaum zu verhindern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bengalen-----Von Kinder gemacht, von Kinder entfacht!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bengalen-----Von Kinder gemacht, von Kinder entfacht!!!!!! weltklasse!!!!!!!!! aber ist dieser fred net irgendwie lächerlich, kann man den net schließen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Lächerlich? Also ich find net. Hab nur eine simple frage reingestelt 'wo kann man de in graz vl bekommen' was da lächerlich ist versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 in was deine frage ausgeartet ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Deswegen brauch ich den thread aber net schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 du sicher net aber der admin. u. wenn dann googles raus u. kaufs dir per internet die bengalen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 *Closed* ohne weiteren Kommentar - auch hier ist alles gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge