18.8.1902 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo! Ich finde es schade, dass man bei den Spielzusammenfassungen den Support überhaupt nicht mehr hören kann..! Weiters finde ich es auch ziemlich besch***en, dass man (sofern wir gewinnen) weder Spieler, noch Fans beim feiern sieht!Vielleicht is da wer meiner Meinung! ...eins ist mir klar, für immer der G A K! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hä? Zu welchen spielen gehst du bitte? es wird eh ima gefeiert wen wir gewinnen und die spieler verabschieden sich auch ima und feiern mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Es geht um die Zusammenfassungen, net ums Spiel selber roterteufel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 asou ups sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich finde es schade, dass man bei den Spielzusammenfassungen den Support überhaupt nicht mehr hören kann..! vielleicht sind wir einfach nur zu leise?! grund genug um noch mehr bei jedem spiel aus sich heraus zu kommen und vollgas zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 das thema ist e schon im fred mema tv angesprochen. aber er hat recht, ich wills ja nicht verschreien, soll auch net selbstdarstellerisch klingen, aber vlt. kann man jetzt doch auch mehr die feiernden fans zeigen, immerhin k.önnte das ja unsere meistertour in der rlm sein u. vlt. geht das wirklich mit dem mikro dass wir fans wieder lauter im tv rüberkommen, wäre echt total super!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Was intressiert euch eigentlich, wie laut wir in einer TV Zusammenfassung (oder Live-Übertragung) rüberkommen? Eben wegen diesen Mikrospielchen sagt das genau Nix über die akkustische Leistung der kurve aus. Die Wahrheit liegt im Stadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wenn wir aufsteigen werden unsere Spiele nächstes Jahr ee auf Premiere gezeigt und ich glaube, dass man uns da sicher lauter hören wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Was intressiert euch eigentlich, wie laut wir in einer TV Zusammenfassung (oder Live-Übertragung) rüberkommen? Eben wegen diesen Mikrospielchen sagt das genau Nix über die akkustische Leistung der kurve aus. Die Wahrheit liegt im Stadion! schon klar, dass die wahrheit im stadion selber liegt u. da sind wir ja n et schlecht unterwegs. aber trotzdem ists angenehmer anzuschauen, wenn akustisch auch im tv was rüberkommt u. da ists mir egal ob das verfälscht klingt oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 dann kauf da zb die linz-dvd, leg die ein, mach den ton bei mema aus und du hast dei stimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Einer will einen "*** vergleich" auf Premiere, der andere meint "Die Wahrheit liegt nur im Stadion"??? Irgendwie eigenartig, was der Wunsch nach ein bißchen Stimmung bei der Spielzusammenfassung auslöst...Ich fände ein wenig Stimmung im Hintergrung auch ganz nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Selbstverständlich sollte die Stimmung auch in den Mema Videos eingefangen werden, wieso auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 dann kauf da zb die linz-dvd, leg die ein, mach den ton bei mema aus und du hast dei stimmung! die cd wünsch ich mir von dir zum geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.8.1902 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich hab mit dem thema eigentlich den Kommentator gemeint.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich hab mit dem thema eigentlich den Kommentator gemeint.....! Was hat der Kommentator damit zu tun, dass man die Fans im Hintergrund der Videos nicht mehr hört? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.8.1902 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 naja, ich persönlich finde den Kommentator ziemlich unnötig...!z.B. gegen blau weiss war noch kein Kommentator und da hat man uns gehört..! ich glaube, dass man uns eben wegen dem Kommentator nicht mehr hört, weil wir ihn sicher übertönen würden RG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 naja, ich persönlich finde den Kommentator ziemlich unnötig...! RG Ich finde die ganze Diskussion unnötig. Denn: 1) Wenn wir aufsteigen, dann gibts eh nur noch Premiere.2) Wenn wir nicht aufsteigen, dann haben wir vermutlich andere Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge