Zum Inhalt springen

Spielzusammenfassungen


geidorf for ever

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich finde es schade, dass man bei den Spielzusammenfassungen den Support überhaupt nicht mehr hören kann..!

 

Weiters finde ich es auch ziemlich besch***en, dass man (sofern wir gewinnen) weder Spieler, noch Fans beim feiern sieht!

Vielleicht is da wer meiner Meinung!

 

...eins ist mir klar, für immer der G A K!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist e schon im fred mema tv angesprochen.

 

aber er hat recht, ich wills ja nicht verschreien, soll auch net selbstdarstellerisch klingen, aber vlt. kann man jetzt doch auch mehr die feiernden fans zeigen, immerhin k.önnte das ja unsere meistertour in der rlm sein u. vlt. geht das wirklich mit dem mikro dass wir fans wieder lauter im tv rüberkommen, wäre echt total super!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was intressiert euch eigentlich, wie laut wir in einer TV Zusammenfassung (oder Live-Übertragung) rüberkommen? Eben wegen diesen Mikrospielchen sagt das genau Nix über die akkustische Leistung der kurve aus. Die Wahrheit liegt im Stadion!

 

schon klar, dass die wahrheit im stadion selber liegt u. da sind wir ja n et schlecht unterwegs.

 

aber trotzdem ists angenehmer anzuschauen, wenn akustisch auch im tv was rüberkommt u. da ists mir egal ob das verfälscht klingt oder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer will einen "*** vergleich" auf Premiere, der andere meint "Die Wahrheit liegt nur im Stadion"???

 

Irgendwie eigenartig, was der Wunsch nach ein bißchen Stimmung bei der Spielzusammenfassung auslöst...

Ich fände ein wenig Stimmung im Hintergrung auch ganz nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...