Zum Inhalt springen

Möchte gern einen fanclub beitreten


Roterteufel023023

Empfohlene Beiträge

apropos, hätt ne "peinliche" frage. kann mir jemand erklären warum bei mir immer wenn ich wen zitieren will des net gscheit geht wie eben oben?

 

wahrscheinlich hast aus irgendeinem beitrag was rausgelöscht. Vielleicht hast eine Klammer oder so mitgelöscht. dann funktionierts schon nicht mehr. mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante, witzige Diskussion, trotzdem! Hört sich ein bisschen nach Chat mit Verzögerungen an! Find ich schön, dass man da noch was reinschreiben kann! Es geht hier halt um die Fanklubs allgemein und außerdem sieht man bei solchen Threads, was passiert, wenn junge, unerfahrene Forum-Hupfer auf etwas arriviertere User treffen und sich dann Meinungs- bzw. Auffassungsunterschiede ergeben!

 

Ein Statement zu dem, was ich gelesen hab, hätt ich auch: Dass man erst ab 16 mit dem Bus mitfahren kann, find ich komisch, weil in Italien hab ich bei Auswärtsfahrten auch schon jüngere Leute im Bus gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante, witzige Diskussion, trotzdem! Hört sich ein bisschen nach Chat mit Verzögerungen an! Find ich schön, dass man da noch was reinschreiben kann! Es geht hier halt um die Fanklubs allgemein und außerdem sieht man bei solchen Threads, was passiert, wenn junge, unerfahrene Forum-Hupfer auf etwas arriviertere User treffen und sich dann Meinungs- bzw. Auffassungsunterschiede ergeben!

 

Ein Statement zu dem, was ich gelesen hab, hätt ich auch: Dass man erst ab 16 mit dem Bus mitfahren kann, find ich komisch, weil in Italien hab ich bei Auswärtsfahrten auch schon jüngere Leute im Bus gesehen!

 

Oder sie schauen nur jung aus :idea::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Calcio: Wir, die redfirm, wollen in den von uns organisierten Bussen keine Kinder haben. Das ist unsere Entscheidung und das ist zu akzeptieren.

Gibts von anderen Fangruppen organiserte Busse, dann gelten dort deren Regelungen und die können natürlich anders aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gegen feldkirchen wahr mein bruder dabei und der ist erst 15, und da hat keiner was gesagt, also fallt das garnet auf wenn da jetzt ein jüngerer mitfahrt.

 

es steht sicher keiner von uns beim eingang und kontrolliert eure ausweise...kam auch schon öfters vor, dass jüngere dabei waren, jedoch meist nur dann, wenn ältere (bekannte) aufsichtspersonen (vater, bruder, cousin etc.) dabei waren - sollte jedoch irgendetwas passieren was nicht für die augen und ohren eines jüngeren gedacht sind, übernimmt diese aufsichtsperson die volle verantwortung und nicht im geringsten die busorganisatoren.

 

fazit: in der regel 16+ im bus, jüngere nur in ausnahmefällen und auf eigene gefahr bzw. zu lasten des aufsichtsorganes.

 

hoffe das jetzt klar dargestellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...