Zum Inhalt springen

Neues Talent entdeckt


Hawaii

Empfohlene Beiträge

ein scherzerl wird aber schon noch erlaubt sein, und das niveau dieses forums sehe ich durch dieses video nicht wirklich gefährdet.

 

aber liebe admins: verschiebt es doch einfach in off topic, dann sollte jedem genüge getan sein.

 

und aus

 

Ich bin dafür dass dieser Thread mit einem RUFZEICHEN versehen wird und somit nicht nach unten verschoben werden kann, unseren Tag immer erhellen wird und uns immer wieder auf die Gefahren des Alkohols hinweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür dass dieser Thread mit einem RUFZEICHEN versehen wird und somit nicht nach unten verschoben werden kann, unseren Tag immer erhellen wird und uns immer wieder auf die Gefahren des Alkohols hinweist.

Man kann diesem Wunsch von gak68 nur zustimmen.

 

Die Gefahren von leichtsinnigem Konsum von Alkohol sind nicht nur anhand dieses Videos ersichtlich. Tagtäglich werden diese Gefahren uns durch Menschen öffentlich vorgeführt. Scheußlich, dieser Umstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...