redbaron Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 schaut euch mal das video an, der typ wäre von seiner athletik und von seiner technik echt eine bereicherung, allerdings wahrscheinlich erst nach dem aufstieg auch leistbar. leider weiß ich nicht wie er heißt, kann mir da wer helfen??? redbaron http://www.youtube.com/watch?v=iCJcY8tX91w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ist das ein bacardi - werbevideo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Tuts es weg... Dieses Forum soll nicht mit jenem auf eine Stufe gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Schließ mich der Meinung bertls an. Überlassen wir die persönlichen Verunglimpfungen anderen. und die läßt natürlich nicht lange auf sich warten. Obs stimmt oder den richtigen trifft, ist ja völlig egal. Widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ein scherzerl wird aber schon noch erlaubt sein, und das niveau dieses forums sehe ich durch dieses video nicht wirklich gefährdet. aber liebe admins: verschiebt es doch einfach in off topic, dann sollte jedem genüge getan sein. und aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ein scherzerl wird aber schon noch erlaubt sein, und das niveau dieses forums sehe ich durch dieses video nicht wirklich gefährdet. aber liebe admins: verschiebt es doch einfach in off topic, dann sollte jedem genüge getan sein. und aus Ich bin dafür dass dieser Thread mit einem RUFZEICHEN versehen wird und somit nicht nach unten verschoben werden kann, unseren Tag immer erhellen wird und uns immer wieder auf die Gefahren des Alkohols hinweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich bin dafür dass dieser Thread mit einem RUFZEICHEN versehen wird und somit nicht nach unten verschoben werden kann, unseren Tag immer erhellen wird und uns immer wieder auf die Gefahren des Alkohols hinweist.Man kann diesem Wunsch von gak68 nur zustimmen. Die Gefahren von leichtsinnigem Konsum von Alkohol sind nicht nur anhand dieses Videos ersichtlich. Tagtäglich werden diese Gefahren uns durch Menschen öffentlich vorgeführt. Scheußlich, dieser Umstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich habe den Beitrag hierher verschoben und gesperrt.Diskussionen darüber per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge