Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Nicht die Schwarzen haben diese sch****e zu verantworten.. und mit sch****e meine ich, dass dieses Thema in die Medien gelangt ist und so unserem Verein massiver Schaden drohend kann.. sondern eine allseits bekannte Gruppe die sich GAK-Anhänger schimpfen.

Auch wenn diese Fahne mehr als entbehrlich ist bei einem Kick. Den Schaden haben die Jungs vom Dahnplatz zu verantworten. Danke dafür!

 

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Fetzn mit dem Keltenkreuz weder in der Kurve noch von der Kurve präsentiert wurde. Reine Verleumdung ist das Ganze.

 

MEINE MEINUNG zum Thema.

 

mmn nutzens die Verräter vom Dahnplatz nur aus..Fakti is, dass es irgend a Sturm-Hawi heut ins Austriansoccaboard postet hat und damit den GAK deskridieren wolllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht die Schwarzen haben diese sch****e zu verantworten.. und mit sch****e meine ich, dass dieses Thema in die Medien gelangt ist und so unserem Verein massiver Schaden drohend kann.. sondern eine allseits bekannte Gruppe die sich GAK-Anhänger schimpfen.

Auch wenn diese Fahne mehr als entbehrlich ist bei einem Kick. Den Schaden haben die Jungs vom Dahnplatz zu verantworten. Danke dafür!

 

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Fetzn mit dem Keltenkreuz weder in der Kurve noch von der Kurve präsentiert wurde. Reine Verleumdung ist das Ganze.

 

MEINE MEINUNG zum Thema.

 

mmn nutzens die Verräter vom Dahnplatz nur aus..Fakti is, dass es irgend a Sturm-Hawi heut ins Austriansoccaboard postet hat und damit den GAK deskridieren wolllt

 

Forum hin, Forum her. Dort ists in einem Fußballforum. So wie in anderen auch. Aber es wurde schon gezielt den Medien geliefert. Und das nicht von Schwarzen. Die Medien holen sich ihre Storys nicht aus einem Schundforum wie dem ASB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag wird geschlossen.

Allerdings bitte ich die Repräsentanten der im 22er vertretenen Fans der Sache mit dieser Fahne emotionslos auf den Grund zu gehen.

Ideal wäre halt in Zukunft, dass wir alle solche Blödheiten wie das Aufhängen dieser Fahne im Kein ersticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Schwarzen haben diese sch****e zu verantworten.. und mit sch****e meine ich, dass dieses Thema in die Medien gelangt ist und so unserem Verein massiver Schaden drohend kann.. sondern eine allseits bekannte Gruppe die sich GAK-Anhänger schimpfen.

Auch wenn diese Fahne mehr als entbehrlich ist bei einem Kick. Den Schaden haben die Jungs vom Dahnplatz zu verantworten. Danke dafür!

 

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Fetzn mit dem Keltenkreuz weder in der Kurve noch von der Kurve präsentiert wurde. Reine Verleumdung ist das Ganze.

 

MEINE MEINUNG zum Thema.

 

mmn nutzens die Verräter vom Dahnplatz nur aus..Fakti is, dass es irgend a Sturm-Hawi heut ins Austriansoccaboard postet hat und damit den GAK deskridieren wolllt

 

Forum hin, Forum her. Dort ists in einem Fußballforum. So wie in anderen auch. Aber es wurde schon gezielt den Medien geliefert. Und das nicht von Schwarzen. Die Medien holen sich ihre Storys nicht aus einem Schundforum wie dem ASB.

 

Doch, teilweise leider schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag wird geschlossen.

Allerdings bitte ich die Repräsentanten der im 22er vertretenen Fans der Sache mit dieser Flagge emotionslos auf den Grund zu gehen.

Ideal wäre halt in Zukunft, dass wir alle solche Blödheiten wie das Aufhängen dieser Fahne im Kein ersticken.

 

Auf Aufnahmen des Sektors 22 ist von dieser Flagge nichts zu sehen:

http://www.gallery.oezu.com/albums/5/460.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Gesang find i immer no gut, wenn irgendwelche Gutmenschen des entsetzlich finden, dann is es mir a wurscht, i hoff wir singen des weiterhin

 

Danke! Liefere der Presse nur schön weiter Munition!

 

Was heißt da Munition?

Sorry aber des kanns nicht sein dass so ein Text so falsch interpretiert wird!

Wenn wir von "Schwarze" singen wird wohl jeder Mensch mit a bissl an Hausverstand wissen, dass da NUR unser Erzrivale Sturm und SONST KEINER gemeint ist!

 

Schau einmal, was im sportnet-Artikel drinsteht, was aus so genannten "Kleinigkeiten" wie "Grazer, wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen!" wird. Dem Artikelautor ists gleich, ob wir das schon seit Jahr(zehnt)en singen oder nicht, es passt in das Bild, das durch die Fotographie von den "Fans" des Vereins erzeugt wird, dass sich 99 Prozent der Anwesenden von diesem Gedankengut distanzieren, zählt nicht.

 

Mitgelesen wird nebenbei hier im Forum wohl auch, auch seitens diverser Journalisten, darum mein Sager vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...