Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich wäre das Resultat nicht so dramatisch, vor allem nach dem 0:1 Rückstand. Mit Sturm sind wir punktegleich und sie werden weiter Federn lassen.

Aber: nach dem 2:1 und den vielen Chancen ist es wirklich bitter!!!

Und: Hartberg ist und wird ein hartnäckiger Gegner bleiben. Wir müssen vor allem die "sicheren" Partien konzentriert und gut spielen, dann wirds am Schluss reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Punkt bin ich nicht zufrieden. 20 gute Minuten sind gegen die STURM Amat. leider zuwenig. Die Abwehr ist sowas von verunsichert Bei den Zweikämpfen immer einen Tick zu langsam. Und der Aufstieg wird noch eine Nervensache. Und die Stürmer sind auch viel zu langsam. Rauter bemüht sich ja,und Toth auser dem Tor nicht anzuschauen und das seit 3 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich bin auch der Meinung, das es uns gewaltig am Abschluss fehlt!!

die Abwehr steht im grossen und ganzen nicht so schlecht, nur wenn ich mir in Toth anschau( auch wenn er heute getroffen hat) der bringt keinen einzigen pass zusammen und auch sonst nicht wirklich viel :(

...keine frage er kämpft und ist bemüht, aber im endeffekt ist das zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nachdem was ich da gelesen hab, kann ich mein vorheriges Posting nur bestätigen, auch wenn zwischen 0:1 und 2:2 1 Punkt Unterschied ist. Dennoch, einen 2:1-Vorsprung haben wir vergeigt und das gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten. Wenn das so weitergeht, siegen wir nur gegen die in der Tabelle schlechter platzierten Mannschaften, wenn überhaupt, und den Aufstieg können wir uns zumindest dieses Jahr in die Haare schmieren! :cry:

Im Sommer mit Verstärkungen kann man dann drüber reden, aber wenn man bedenkt, dass dann im kommenden Sommer wieder diese [Zitiertes Wort in meinem letzten Posting]-Relegation eingeführt wird, dann frag ich mich wirklich, wann ist sie vorbei, die Zeit in Liga Drei und wann kommt sie endlich herbei, die Zeit in Liga Zwei?

 

Im Übrigen: Gerade ist mir eingefallen, dass dieses Spiel, wenn ich die Dinge richtig im Kopf habe, der erste Punkteverlust in einem Heimspiel für uns seit dem 2. Spieltag mit dem torlosen Remis gegen Spittal zum Heimauftakt ist, also psychologisch gesehen eine sehr negative Sache. Die Punkte müssen wir auswärts unbedingt wieder reinholen, weil auf fremden Plätzen haben wir in der Hinrunde zu viele Punkte liegen gelassen (der Sieg in Spittal war ja schon mal ein guter Auftakt, auch als Revanche für das Hinspiel). Dennoch, das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel, wieder Samstag, 15 Uhr 30 in Liebenau und der Gegner brach uns im Hinspiel das Genick, im Sinne dass wir nach dem Spiel in Wels sicher am Tiefpunkt in der gesamten Saison angelangt waren (die 650 Zuschauer gegen SAK im darauf folgenden Heimspiel waren absoluter Minusrekord und zeugten vom damals komplett verlorenen Vertrauen der Fans in ihre Mannschaft). Außerdem ist den Welsern in der letzten Runde genau das gelungen, was uns heute eben NICHT gelungen ist, und das sogar auswärts! Ich denke, jeder weiß was ich meine!

Ein etwas verzweifelter Calcio aus dem freiwillig und gern gewählten italienischen "Exil"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade vom Stadion...ich versuche was zu berichten!

Also: Es begann einmal mit einem Sektor überzieher!

Danach das 1:0 sturm etwa 2 min später wurde das spiel unterbrochen da soooooooooooo viele bengalen gezündet worden sind das an nix mehr sah!

Dann ging es weiter 1:1 volle stimmung!

2:1 Alle flippten total aus....viel bier abbekommen!!! (vorallem die Securitys :D :D :D )

Dannach wurden wieder bengalen gezündet.....dann wollten 4 undercover Sturm Fans das Transperent von den LittleReds wo oben stand "NO STURM"

anzünden oder herunterreißen...dann wgingen die sturm fans und ich glaube draussen vor dem sektor gab es eine Schlägerei!

Dann wieder bengalen keiner sah was wir hörten nur die sturm fans jubeln!

Der Rauch verschwand! 2:2!!!!

Das war eigentlich alles was wirklich interresant war!

Und nach dem match hat die Mannschaft fürn Leitner Happy Birthday eingesungen....dann sang das ganze sektor ( :D ) klang echt gut....

Das war eigendlich alles....

 

Mfg Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inferiore Leistung von Amerhauser (der defensiv eine glatte Vorgabe war) und Toth.

Vor allem hat Amerhauser weder im Mittelfeld gedeckt noch ist er läuferisch in der Lage gewesen, seinen Mitspieler (Eberhard) zumindest phasenweise zu unterstützen. Wobei Eberhard vom Gegner auch viel zu weit weg war.

Dem Torhüter (Leitner) verdanken wir heute den Punkt. Sehr gute Leistung! Weiter so!

Unsere Verteidigung wurde oftmals mit einem Lochpass aufgerissen. Vuksanovic wie so oft der Turm in der Schlacht. Bei Spirk wechselten Licht und Schatten in schöner Regelmässigkeit und trauriger Monotonie.

Eigentlich fällt mir zum Spiel nur ein (ganz berühmt für die älteren Semester unter uns) Spruch ein: Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem match hat die Mannschaft fürn Leitner Happy Birthday eingesungen....dann sang das ganze sektor ( :D ) klang echt gut....

 

Also für den Leitner glaub ich nicht, dass gesungen wurde, junger Freund ;).

 

Zur Partie: Wurde schon von einigen Usern bereits angesprochen:

Hinten beinahe ständig blange Nerven, so inkonsequentes Ballwegschlagen, grauenhaft, symptomatisch der Abstoß, der beinahe ins Auge gegangen wäre und auch die Aktion von Vuksanovic in HZ 1. Da ist von Routine mancher Akteure nicht viel zu bemerken, ganz im Gegenteil. Der Angriff ist ebenso teilweise unglaublich harmlos, dass es zum Fürchten ist. Danke an Leitner, der am Ende zwei Freistöße super über die Latte gedreht hat.

 

Jetzt heisst es: Wels schlagen und auf Umfaller hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm auch grad vom Stadion;

 

meiner Meinung inferiore Defensive, Vuksanovic noch der stärkste ansonsten hat mir das weder von Deutschmann, Bernhart noch Lindschinger gefallen...

Im Mittefeld Spirk noch weit von Bundesligaform die er bereits hatte entfernt, Früstück vor der Pause eine Hingabe danch kämpferisch stark, auf den Seiten herrschte Bemühe - möchte die Kritik an Amerhauser entschärfen, meiner Meinung war er nicht soooo schlecht...

Im Angriff mit Rauter meiner Meinung nach der stärkste GAKler und mit Toth der unsicherste wenn nicht gleich schwächste...

naja Fazit, bis zum Aufstieg wirds noch harte Arbeit, ein wenig Glück wird man auf jedenfall auch brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Spielberichte erschrecken mich ein wenig, so weit ich es am Live-ticker lesen konnte, sah es besser aus. Aber gut, ich glaube es flatterten auch ein bisschen die Nerven und wir haben halt auch (noch) keine Bundesliga-Mannschaft.

Positiv: jedenfalls das Aufbäumen und das Umdrehen auf 2:1. Und natürlich, dass die Pest-Amas schon in den vorigen Runden Federn liessen und wir mit ihnen auf Augenhöhe sind.

Vielleicht wars auch ein Warnschuss zur rechten Zeit, für alle die schon glaubten wir gewinnen 3 - 4:0 und sind eh schon erster.

@ Calcio:

das mit Wels mag schon stimmen, sie haben aber gestern einen 2:0 Vorsprung gegen 9 Voitsberger vergeigt, da waren wir noch besser.

Aber gegen Wels zu Hause wirds sehr schwierig, vor allem weils ein Sieg werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel:

 

Die Leut, wo du meinst die wollten was von eurem Fetzn, hatten unsere Nachwuchsspieler alias Balljungs bespuckt und gezielt mit Becher beworfen. Danach wurden sie hinausgebeten. Draußen gab es keine Schlägerei, weil die Jungs wieder in den 22er zurückkehrten, als die Spucker gegangen waren.

 

Nur als Richtigstellung in dieser Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch wieder einmal nach langer Zeit anreisen können, und war - naja. das 2:2 spiegelt doch relativ den Spielverlauf wider, wobei ich die Unsrigen insgesamt doch besser gesehen hätte, bis auf die letzten 20 Minuten...aber vor allem in der zweiten Hälfte hat man bis dahin von den "anderen" gar nix gesehen, und wir hätten das dritte Tor machen müssen.

 

Das größte Ärgernis auch für mich Amerhauser, aber das war er für mich schon als wir noch ganz oben gespielt haben. Der Typ ist mit seiner Erfahrung und seinen Möglichkeiten einfach unfassbar schlecht. Er müsste DER Führungsspieler in dieser Mannschaft sein, bringt aber nicht eine einzige Flanke zustande, auch keine Zuspiele - eigentlich gar nix.

 

Schütz ist mir positiv aufgefallen, Vuksanovic sowieso, Rauter macht viel aber mit wenig effizienz, der zuletzt vielgescholtene Leitner heute wirklich sehr gut. Spirk brauch noch ein bisserl glaub ich/hoffe ich, aber man sieht finde ich schon, dass er der Mannschaft viel bringen kann.

 

Es fehlt einfach jemand der im Strafraum was entscheidendes machen kann... Trotzdem: Heute hätten wir gewinnen müssen, wenn wir das 3:1 machen ist alles klar, so haben wir die anderen noch einmal stark werden lassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enttäuschung über das Spiel unserer Mannschaft ist sehr groß. Besonders die Routiniers, allen voran Martin Amerhauser und Hannes Toth, waren eine absolute Katastrophe und hätten schon zur Pause aus dem Spiel genommen gehört. Die Abwehr unsicher, zum Glück war Leitner

heute in sehr guter Verfassung, sonst hätten wir zum Schluß sogar die Partie noch verloren. Auf eine nähere Spielerkritik möchte ich gar nicht eingehen, sie wäre sehr niedrig ausgefallen. Ich frage mich nur, warum Trainer Pötscher immer so spät Spieler wechselt (Heute hätte er allerdings ein höheres Austauschkontingent als 3 Spieler benötigt !). Kurz gesagt, es kann im Spiel gegen Wels nur besser werden, ansonsten sind die Aufstiegsträume zu vergessen. Ganz schade, dass heute bei so einer tollen Kulisse wieder viele Fans vergrämmt wurden und nicht mehr so schnell den Weg ins Stadion finden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schade, dass heute bei so einer tollen Kulisse wieder viele Fans vergrämmt wurden und nicht mehr so schnell den Weg ins Stadion finden werden.

 

Der Fehler liegt aber bei den Anhängern. Denn man verlässt seine Frau ja auch nicht, nur weil der Sex mal net so gut war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schade, dass heute bei so einer tollen Kulisse wieder viele Fans vergrämmt wurden und nicht mehr so schnell den Weg ins Stadion finden werden.

 

Der Fehler liegt aber bei den Anhängern. Denn man verlässt seine Frau ja auch nicht, nur weil der Sex mal net so gut war ;)

 

:lol::lol:

 

treffender vergleich

 

leute die nach einem unentschieden nicht ins stadion gehen sin keine echten fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das ganze etwas relativieren.

 

Die ersten und letzen 15 min. gehören leider ganz klar Sturm, die in dieser Phase schnell, klug und mit einzelnen Aktionen unsere Mannschaft katastrophal aussehen ließen.

 

Unsere Hintermannschaft war heute nicht die beste und war mit dem schnellen Spiel des Gegners überfordert. Vor allem die Nummer 10 hätte mehr und vor allem härter bespielt werden müssen

 

Die letzten 30 min. der ersten Hälfte und die ersten 30 min der zweiten war schöner Fußball, wobei unser Mittelfeld keine Bälle für unsere Stürmer nach vorne bringen.

Was bringen die besten Stürmer wenn sie ihre Bälle selber hohlen und dann verteilen müssen wo sie eigentlich bedient werden sollten.

 

• Die Stimmung war bis zum Ausgleich voll geil….

 

• Leitner ein sicherer Rückhalt, wobei ich bei Standards noch immer nicht hinschauen kann….

 

• Unsere Eckbälle bringen immer noch nichts ein….

 

• Der Gegner kann das Spiel der Mannschaft zu leicht voraussehen….

 

• Die Eingangskontrollen sollten wieder etwas genauer durchgezogen werden, damit nicht jeder Trottel (gilt für diese Gruppe neben der Stiege) Bengalen bzw. Knallkörper mit ins Station bringen kann.

 

 

Mein Meinung zum Spiel:

 

Sehr enttäuschendes Ergebnisse da wir es selbst entscheiden hätten können und wir wieder einmal am eigenem Unvermögen gescheitert sind.

 

Hoffentlich waren es nicht die entscheidenden 2 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Die Eingangskontrollen sollten wieder etwas genauer durchgezogen werden, damit nicht jeder Trottel (gilt für diese Gruppe neben der Stiege) Bengalen bzw. Knallkörper mit ins Station bringen kann.

 

wen meinst du mit "diese gruppe"?

 

btw.: eingangskontrollen verschärfen bringt nur unmut bei den meisten fans. diejenigen, die das zeug reinkriegn wollen, bekommens immer irgendwie rein :wink:

 

wobei böller auf dem fußballplatz zu recht in frage gestellt gehören - jedoch will ich heute mal darüber hinwegsehen, da viele es doch als derby eingestuft haben (was es ja für mich nicht ist)...und da können schon mal die emotionen mit einem durchgehen, obwohl das verwenden dieser gerade bei heimspielen nicht gerade sinnvoll ist :?

 

nichtsdestotrotz sollte man das thema nicht schon wieder aufpauschen und es einfach hinnehmen wies gekommen ist.

 

bez. fans die wegen diesem spiel nicht mehr ins stadion kommen, seh ichs gleich wie der herr shorty 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...