Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das jetzt ein neuer Trend, das am Tag des Spiels schon über das nächste diskutiert wird? Mir soll's recht sein :D

 

Tippe auf einen klaren 3-0 Erfolg, wir werden voll motiviert mit dem Wissen der Heimstärke in das Spiel gehen und schon in der 1. Halbzeit alles klar machen (2-0).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein neuer Trend, das am Tag des Spiels schon über das nächste diskutiert wird? Mir soll's recht sein :D

 

Tippe auf einen klaren 3-0 Erfolg, wir werden voll motiviert mit dem Wissen der Heimstärke in das Spiel gehen und schon in der 1. Halbzeit alles klar machen (2-0).

 

Deinen Optimismus möchte ich haben. Die Spiele, wo wir nicht zumindest bis zur vorletzen Minute zittern mußten kann ich an einem Finger abzählen (gut, ich gebs zu, ganz ganz leicht übertrieben...) :D

 

Mein Tipp: 1:0 (und das ist der optimistische).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

wär amol ganz wichtig das ma gegen die schwarzen mal a tor machen weil in da rl hab ma gegen die ...... no nie troffen grml (1-0 verloren 0-0 und 3-0 verloren) und wenn hinten die 0 steht dann passts scho =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich ein geiler Samstag Nachmittag - Da die Hartberger gegen fixe 3 Punkte gegen den FCK machen geht sich die Tabellenspitze bei einem Sieg nicht aus aber die Party im 22er wird sicher spitze ! Hoff auf zahlreiche Unterstützung und auf ein feines Fussballspiel .... - Kapfenberg hatte gestern gegen den LASK gerade mal 2600 Zuschauer peinlich peinlich ... :?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit max. 4500 Zuschauern, a boa Schwarze wirds schon hinverschlagen, aber sicherlich nicht die Kurve!

 

Ich tippe aufgrund des Spieles gestern auf ein 1:0 für uns, in dem wir mit 1-2 Chancen genau das Tor machen, das wir zum Sieg brauchen.

Spannend wirds auf alle Fälle, weil wir den Schwarzen Jungscheissern in Spielen noch kein (!) Tor schießen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol i glaub dass da shorty weiß dass es an marsch gab.

aber es bringt nix jedes mal an marsch zu machen. zum einen wals net amal a richtiges derby is und zum anderen wal ma des normalerweise sowieso nur bei auswärtsderbys macht. der letzte marsch war ja a wie ma auswärts gspielt ham. fahrts lieber mal öfters auswärts mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:1 für uns !

und 7800 Zuschauer!

 

__$$$$$$$$____$$$$$$$____$$$__$$$ _$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___$$$_$$$ $$$$________$$$_____$$$__$$$$$$ $$$_________$$$_____$$$__$$$$$ $$$_________$$$$$$$$$$$__$$$$ $$$____$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$ $$$$___$$$__$$$_____$$$__$$$$$$ _$$$$$$$$$__$$$_____$$$__$$$_$$$ __$$$$$$$$__$$$_____$$$__$$$__$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein neuer Trend, das am Tag des Spiels schon über das nächste diskutiert wird? Mir soll's recht sein :D

 

 

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

 

 

Mir ist egal, wie das Spiel ausgeht, Hauptsache Tipp 1!

 

Dann isses dir ja nicht egal, wies ausgeht, da der GAK gewinnen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein neuer Trend, das am Tag des Spiels schon über das nächste diskutiert wird? Mir soll's recht sein :D

 

 

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

 

 

Mir ist egal, wie das Spiel ausgeht, Hauptsache Tipp 1!

 

Dann isses dir ja nicht egal, wies ausgeht, da der GAK gewinnen soll :D

No, da ist genügend Möglichkeit! Woast eh, ob mas gwinnen oder net, Hautpsoch mia schiassn a Tor!

 

Oda: Mia mochn do gschwind a Ehrentofl. Do moch ma olle mit, wuarscht wo ma de don aufstölln werden und wer den Senf dazuo beitrogn hot!

 

Ironie, Vorsicht! es wisens eh olle, odar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein neuer Trend, das am Tag des Spiels schon über das nächste diskutiert wird? Mir soll's recht sein :D

 

 

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

 

 

Mir ist egal, wie das Spiel ausgeht, Hauptsache Tipp 1!

 

Dann isses dir ja nicht egal, wies ausgeht, da der GAK gewinnen soll :D

No, da ist genügend Möglichkeit! Woast eh, ob mas gwinnen oder net, Hautpsoch mia schiassn a Tor!

 

Oda: Mia mochn do gschwind a Ehrentofl. Do moch ma olle mit, wuarscht wo ma de don aufstölln werden und wer den Senf dazuo beitrogn hot!

 

Ironie, Vorsicht! es wisens eh olle, odar?

 

Habt schon alle Recht, ich meinte, wie wir gewinnen, ist mir egal, Hauptsache SIEG! Hab mich schlecht ausgedrückt, mein Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch net sicher ob ich das gut find, wenn Wels jetzt aufrückt. Bei Sturm bin i mir wenigstens sicher, dass die weiter einbrechen :D

 

Naja aber wir haben Wels ja eh daheim in der Rückrunde, da ein 3er und vorbei ists mit der Gefahr. Und Voitsberg und Hartberg können sie gerne die Punkte abnehmen.

 

Hier ein Artikel aus der OÖ-Liga-Seite:

"Der FC Wels hat vor dieser Begegnung 8 Punkte Rückstand auf die Amateure des SKfcwels_big.jpg Sturm Graz und möchte mit einem Sieg weiter zur Spitzengruppe aufschließen. "Wenn wir heute gegen Sturm und danach gegen Voitsberg und GAK punkten, können wir um den Titel mitspielen" sagt der sportliche Leiter des FC Wels, Ferry Mutschlechner vor dem Spiel. Dementsprechend ambitioniert starten die Oberösterreicher in diese Partie, Torjäger Robert Lenz vergibt nach 5 Minuten die erste Chance des Spiels, sein Schuss geht nur knapp am Tor vorbei.

 

Kurz darauf taucht Sturmpartner Mathias Roidinger vor dem Grazer Tor auf, doch deren Schlussmann Zdenko Baotic kann eine frühe Gästeführung verhindern. Danach entwickelt sich eine sehr schnelle und offene Partie. "Man sieht, dass Sturm auf keinen Fall verlieren will, die geben hier ordentlich Gas und spielen sehr schnell nach vorne. Wir halten aber bis jetzt gut dagegen, die Partie ist komplett offen. Es geht ständig hin und her!", so das Resümee von Ferry Mutschlechner kurz nach dem Halbzeitpfiff."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...