Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - SK Sturm Amateure, 28.03.2009, 15:30


Hawaii

Empfohlene Beiträge

shorty

Nichts ist egal!

Sollte der GAK (mit einem Sieg gegen die Puntigamer-Clowns) in der Tabelle einen Sprung nach vorne tun, bringt das wiederum Zuschauer und Stimmung.

Versuch einfach über den Radius der Kurve hinauszudenken :wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werte damen und herren!,

 

bitte machts euch net alle so viele gedanken und hoffnungen bezüglich stimmung, zuschaueranzahl usw. für morgen - es ist ein ganz normales spiel wie gegen jeden andren gegner dieser liga - und zum mittlerweile 100. mal - es ist kein derby!!!

 

es sind deren amateure und werden auch nicht mit den heerscharen an gsindel begleitet wie die profis - gott sei dank, wär ja noch schöner wenn uns noch mehr von den dreckfressern "beehren" würden.

 

wir müssen auf uns schauen, und nur auf uns. egal ob saison- oder fantechnisch...schei**** wir doch auf dieses pack aus jakomini!

 

wir sind die roten, wir sind die fans des erstgeborenen vereins unserer schönen stadt, wir sind die fans vom grazer ak gegründet 1902!

 

wie schon so oft gesagt: konzentrieren wir uns aufs wesentliche :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele müssten schon aus sein - leider noch kein Resultat auf RLMitte. Aber wenn Voitsberg verliert - auch wenn sie nicht aufsteigen wollen - und wir gewinnen, schauts in der Tabelle schon gut aus: 1. Hartberg 36, 2. GAK 35, 3. Voitsberg 33, 4. Sturm 32 ....dann werden ev. wirklich noch die Welser gefährlich.

Aber die haben wir eh gleich in der nächsten Runde. Also, diese und nächste Runde gewinnen!

Übrigens wurde das Allerheiligen-Spiel auf Freitag vorverlegt.

 

Jungs, morgen nicht zu siegessicher sein - wird eine harte Sache. Volle Konzentration und voll kämpfen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp 3 zu 1 für uns Rauter, Gruber (hoffe er spielt) und spirk (bzw tieber)

 

Gruber???

:lol::lol:

 

Gruber? Who the fuck is Gruber?

 

Wen könnt er meinen? Greber, Graber, Huber... hamma alles nicht...

 

 

 

sorry *gg* hab mich verschrieben, hab nämlich mit einem Gruber telefoniert. Hofer michael meine ich

 

*looool*

 

wie peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp 3 zu 1 für uns Rauter, Gruber (hoffe er spielt) und spirk (bzw tieber)

 

Gruber???

:lol::lol:

 

Gruber? Who the fuck is Gruber?

 

Wen könnt er meinen? Greber, Graber, Huber... hamma alles nicht...

 

 

 

sorry *gg* hab mich verschrieben, hab nämlich mit einem Gruber telefoniert. Hofer michael meine ich

 

*looool*

 

wie peinlich

 

Hauptsache, du meintest nicht Hofer Andreas.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich mir auch nur Heidenreich schrieb das so als würde er es ernst meinen!!!!!

 

Mfg

 

ja ja der heidenreich !!!! In deinen jungen Jahren ist halt der Sinn für die versteckte Ironie noch nicht soooo ausgeprägt. Kommt schon noch. Hast ja die besten Lehrer in diesem Forum......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es passt nicht unbedingt hierher, aber dann vielleicht wieder doch: Gibt´s eigentlich schon eine DVD von "Geliebter Feind"?
Hallo, Leute, die DVD zum Derby-Kinofilm ist da!

 

Der "Geliebte Feind" wird spätestens ab Ende März erhältlich sein. Und zwar um 17,90 EUR bei Saturn, Mediamarkt, Amazon, im Rechbauer Kino und im GAK-Fanshop (dort hoffentlich sogar schon in den nächsten Tagen).

 

Außerdem beginnt ab diesem Wochenende die Steiermark-Tour mit der Kinovorführung samt Diskussionen mit Derbyhelden von einst und jetzt. Alles weitere auf http://grazerderby.blogspot.com/

Nachzulesen unter:

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=4961&start=30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...