Zum Inhalt springen

GAK - SC Magna Wiener Neustadt am 20.02.2009 im TZ


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Eine Frage: Was ich auf den Fotos gesehen habe, fand das Spiel nicht auf dem grossen "Hauptplatz" mit der Tribuene, sondern auf einem der Nebenplaetze statt. Warum eigentlich?

Alle Testspiele finden (und fanden) auf den Nebenplätzen statt. Der "Hauptplatz" wird Bewerbsspielen vorbehalten, so denke ich.

 

Ich war aber im Sommer bei den Vorbereitungsspielen Anfang Juli gegen Leoben (1:0) und Gratkorn (0:4), da wurde auf dem "Hauptplatz" gespielt! Das mit den Bewerbsspielen kann daher kein Argument sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aber im Sommer bei den Vorbereitungsspielen Anfang Juli gegen Leoben (1:0) und Gratkorn (0:4), da wurde auf dem "Hauptplatz" gespielt! Das mit den Bewerbsspielen kann daher kein Argument sein!

Im Sommer herrschen aber andere Bedingungen … dies sollte allen klar sein.

 

Frag doch den Inder, in Österreich ein wolhbekanntes Testomonial.

 

Im Ernst: Es ist völlig egal, auf welchem Platz gespielt wird oder werden kann. Wenn der Wirt dort auch Nebenplätzen auf eine ordentliche Bewirtung freiwillig verzichtet, ist dies sein Problem, aber nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch waren wir klar über die B-Mannschaft von Magna zu stellen. Vorallem Schütz macht auf seiner Seite ordentlich Dampf und hat seinen Gegenspieler das eine oder andere mal alt aussehen lassen!

 

Wie immer darf man Teststpiele nicht überbewerten, vorallem nicht gegen einen Gegner der mit der uneingespielten B-Mannschaft spielte...nichts desto trotz gefällt mir was wir spielen! Die Verstärkungen greifen und wenn Spirk wieder fit ist (trainierte am Nebenplatz mit Frühstück) sind wir zentral noch um einiges gefestigter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aber im Sommer bei den Vorbereitungsspielen Anfang Juli gegen Leoben (1:0) und Gratkorn (0:4), da wurde auf dem "Hauptplatz" gespielt! Das mit den Bewerbsspielen kann daher kein Argument sein!

Im Sommer herrschen aber andere Bedingungen … dies sollte allen klar sein.

 

Frag doch den Inder, in Österreich ein wolhbekanntes Testomonial.

 

Im Ernst: Es ist völlig egal, auf welchem Platz gespielt wird oder werden kann. Wenn der Wirt dort auch Nebenplätzen auf eine ordentliche Bewirtung freiwillig verzichtet, ist dies sein Problem, aber nicht meins.

 

Ja, verstehe, die Platzwahl duerfte mit den Witterungsverhaeltnissen bzw. der Jahreszeit zusammenhaengen. Ist schon richtig, dass man den "Hauptplatz" fuer die Bewerbsspiele schont! Die Jahreszeit ist meiner Meinung nach das einzige stichhaltige Argument fuer die Platzwahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer darf man Teststpiele nicht überbewerten, vorallem nicht gegen einen Gegner der mit der uneingespielten B-Mannschaft spielte...nichts desto trotz gefällt mir was wir spielen! Die Verstärkungen greifen und wenn Spirk wieder fit ist (trainierte am Nebenplatz mit Frühstück) sind wir zentral noch um einiges gefestigter!

 

Stimme vollauf zu, einzig, wenn ich mir die Berichte so durchlese (hatte leider bis dato keine Zeit, mir ein Match zu geben), höre ich unser Hauptproblem durch, nämlich immer wieder auftauchende Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr. Mir wurde gesagt, dass abgeklärtere Stürmer gegen uns bei solchen Patzern durchaus das eine oder andere Tor geschossen hätten und wir uns nicht hätten beklagen dürfen.

 

Dennoch, wenn Pötscher und Co. dafür sorgen, dass unsere Burschen jetzt nicht abheben und die Leistung der Vorbereitung konservieren können, wird das Frühjahr ein sehr erfreuliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffiel ist, dass beim Spiel gegen die Retortentruppe in beiden Halbzeiten nicht unsere beste Elf am Platz stand. Als Beispiel fällt mir da spontan Vuksanovic ein, der in der zweiten Halbzeit zum Zug kam, aber in der Meisterschaft mit Sicherheit seinen Stammplatz haben wird.

Ich glaube, man kann durchaus positiv in Richtung Saisonstart blicken. Nach den ersten drei Spielen, werden wir wissen, ob wir das Zeug zum Aufstieg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio

 

ich gebe dir prinzipiell recht..die Abwehr hatte definitiv das eine oder andere Abstimmungsproblem!

Ich gebe dir aber zu bedenken, das sowohl im Defensiven Mittelfeld als auch in der Verteidigung bis jetzt wohl noch nie (zumindest nicht dort, wo ich dabei war) die zu erwartende Stammformation gespielt hat! Am ehesten war das wohl noch in Gratkorn der Fall..und da sind wir in der 1.HZ nicht schlecht gestanden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...