Rehlein Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Am Freitag, 5.9.2008, treten wir die Reise ins weit entfernte Allerheiligen an.Ab 15 Uhr gibt es die Möglichkeit sich beim Hassan zu treffen uns sich für die "Aufgabe" einzustimmen.Um 17 Uhr ist dann Treffpunkt und Abfahrt beim Hasnerplatz, es wigbt noch eine zusteigmöglichkeit um 17:30 Uhr bei der alten Bim-Station in Liebenau. Anmeldungen bitte unter 06641651868 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Bin eigentlich nur 15min von allerheiligen entfernt und werde deswegen selbst hin kommen rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK Prinzessin Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 ich hoffe es sind einige GAK fans unden in allerheiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 bäh ... komm erst um 18h in München aus der Firma raus, das wird eher knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 allerheiligen wird wieder ein highlight. freu mich schon auf den acker-parkplatz (hoffentl. regnets net) und herrliche spuuurtplotzstimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wird der Away-Kürbis dabeisein? mig - dabei seit 1974 Ich übrigens leider nicht, aber vielleicht schwänze ich die Verpflichtung noch udn komme trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wird der Away-Kürbis dabeisein? interessante frage...aber man wird sehen, was einem am weg so alles unter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 feines wetter, einstimmen bei hasan, auswärtskürbis, herz was willst du mehr. ich freu mich schonredbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge