Zum Inhalt springen

Sponsoren der Bundesliga


Calcio

Empfohlene Beiträge

Die Vertragsinhalte mit den langjährigen Bundesliga-Partnern werden laut der Liga in den nächsten Tagen noch im Detail ausverhandelt. Die höchste Spielklasse soll sich in Zukunft nun "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile" nennen.

 

Laut dem Bericht auf orf.at wirds lustig mit den Namen. In ein paar Jahren ist dass dann wohl die Tipp3-Unicredit-Opel-Bundesliga presented by T-Mobile, Fanta und Ottakringer, versichert by Vienna Insurance Group". Als Rundensponsoren firmieren in Runde 1... würg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Jetzt ist es offiziell: TXT-Seite 212: "tipp 3 powered by T-Mobile" ist der neue Name der Bundesliga: Heißt eh nicht mehr Bundesliga, heißt doch nur mehr "tipp 3 powered by T-Mobile", oder?

Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr! Die Fans sollten mit einem Streik in der 1. Runde demonstrieren, dass man mit solchen Namensgebungen, die aus rein finanziellen Gründen erfolgen, nur zur Lachnummer Europas wird!

Wir wollen eine Bundesliga und keine "tipp 3 powered by T-Mobile"!

 

Leere Stadien in der ersten Runde und Proteste dagegen, mehr ist dazu nicht zu sagen! :D:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotztem wär mir lieber wir spielten in der " lächerlichen bundesliga "

als in der sch.... regionalliga.

 

Bald spielen wir überhaupt nirgend mehr!

Gebe dir 100% recht!

 

Das mit der Ungewissheit ueber unsere Zukunft zieht sich jetzt schoen langsam schon ueber ein Jahr hin wie eine Zahnpasta oder ein Kaugummi...langsam, denke ich, koennen wir noch zehn Jahre so spielen wie letzte Saison in der RLM (in welcher Liga auch immer) und wissen selbst in zehn Jahren noch immer nicht, ob wir jetzt in Konkurs gehen oder nicht - die Unsicherheit ueber die Zukunft wird schoen langsam zur Gewohnheitssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...