Zum Inhalt springen

Endspurt für den Zwangsausgleich und die Investoren


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs nicht streiten, ich denk im Grunde seid ihr Euch einig: ZA heute ging durch, das ist (wieder mal) ein kleiner Schritt, aber zum Unterschied der anderen Schritte "unserer" Egi-Klubführung, wenigstens in die richtige Richtung.

Hadl klingt mir recht vernünftig und auch sehr vorsichtig - sogar pessimistischer als Scheerbaum - das stimmt mich vorsichtig positiv. Und um ehrlich zu sein hätte ich mir vor einer Woche auch nicht gedacht, dass es überhaupt eine Einigung mit IMG, mit Admira und mit der Stadt Graz bzgl. ZA geben wird. Also ist doch vorsichtige Freude angebracht.

Wenn auch noch viel fehlt und noch nichts klar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komisch nur, dass egi noch gemeint hatte, sich von der img geld holen zu können...

oder das von der stadt her ja schon vor monaten alles klar war. egi hat ja schon mehrere male verhandelt, hat er gesagt. fast unterschriftsreif. warum jetzt diese erleichterung? vielleicht weil noch nix mit der stadt passiert ist?

 

also ist heute nur passiert, dass man weitere zeit zur verfügung hat um diverses zu klären. vielleicht ist ja auch was für den gak dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der konkursrichter, der sich schon einmal blenden ließ, hat wieder ein rotes Herz gezeigt. Sonst ist gar aber schon gar nichts anderes passiert, lieber Prinz

Ausser dass die Deppen von der Herz Jesu Fraktion mit ihrem Heiland WEG! ein paar Klagen am Hals haben.

 

Ich danke Gott dafür dass er das Murauer genehmigt hat, sonst würd ich schon an einem Strick baumeln. Auch danke an mein Frauchen die mir das Murauer auch genehmigt hat (wenn zu Mittag das Essen am Tisch steht, die Wäsche gebügelt ist usw. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...