Redboy21 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Liebe rote Fans. Mir ist aufgefallen das bei unseren Heimspielen in Liebenau im Fansektor richtiges Herumgejammere herrscht. Manche Leute sitzen da drinnen und machen sich über die Fans die die Mannschaft unterstützen wollen nur lustig. Es ist schon öfter vorgekommen das mann als betrunken bezeichnet wurde. An alle anderen die aktiv dabei sind möchte ich trotzdem ein Lob aussprechen. Und vielleicht könnt Ihr mir hier ein paar Gesänge reinschreiben. Weil ich schreibe sie dann in eine Mappe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Redboy verpiss dich - keiner vermisst dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Redboy verpiss dich - keiner vermisst dich! Wer bist du??? I mein du kommst da rein und machst mich zur Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 sinnvolles thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Darf ich dich auf diesen Thread verweisen? http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=240 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Darf ich dich auf diesen Thread verweisen? http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=240 Ja passt, dann schließ es halt. Ist ja eh nix neues in den Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ja is scho recht, schreibst es halt in deine mappe! viel spass dabei! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ja is scho recht, schreibst es halt in deine mappe! viel spass dabei! 8) wer a immer du bist du bist sicher nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 na bumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi1234 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 bitte sperren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redboy21 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 bitte sperren!!! kein Problem- aber ich lasse mich sicher nicht von einen unbekannten niedermachen. Ist bei dem Klub glaub i eh schon normal das jeder jeden niedermacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 persönliche beleidigungen bitte unterlassen oder via pm fortsetzen, zum thema schlachtgesängt gibts bereits einen thread (siehe link oben), deshalb ist hier mal schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge