Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Gak- Köflach


scouty

Empfohlene Beiträge

Hoffe mal dass wir aufsteigen. Wir sollten die Köflacher aber keinesfalls unterschätzen weil sie ja voriges Jahr Regionalliga gespielt ham, wenn i mi jetz net ganz täusch. Schätze aber dass wir schon mit 2-3 Toren Vorsprung gewinnen werden wenn wir uns zusammenreißen.

Ich tipp letz mal auf ein 3:0.

Tore: Mohiden, Perchtold, Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich hier immer alle zu Wort melden müssen, ohne zwischendurch mal die Birne einzuschalten!

 

Es wird im TZ gespielt... wir besitzen dort eine Sitzplatztribüne und wenn man will kann man sich hinter dem Tor einen Steher nehmen!

 

Preise sind vom Verband vorgegeben, da Einnahmeteilung! Also, kann der Gak nichts dafür!

 

P.S: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir mit der Einser antreten werden! Ich denke da eher an einen RL und LL Kader Mix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beide Mannschaften auch im Steirercup vertreten sind wird's momentan ganz schön unübersichtlich.

Auf alle Fälle spielen die Amateure morgen im Steirercup gegen Gratkorn II wo sie hoffentlich aufsteigen (1. Klasse) und unsere Erste nächste Woche in Wies wo si hoffentlich auch aufsteigen (Unterliga) und dann kommt's am 28. oder 29.8. zum direkten "Duell" GAKII gegen GAK I

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scouty

 

Gratkorn II spielt in der Landesliga! Und die haben eine sehr junge und starke Mannschaft!

 

Des is kompliziert, denn es gibt heuer auch ein Gratkorn II in der 1.Klasse, die in der LL sind die Gratkorn Amateure, aber wer jetzt wirklich spielt weiß wahrscheinlich niemand mehr. :roll:

Anbei die Auslosung:

http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_219141725231187899_400796871203187429,de.html

Es ist die 1.Klasse-Mannschaft.

Die Gratkorn-Ama's aus der LL spielen in Stattegg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shame on me... da wollt ich mal wieder Klugscheißern...und was kommt dabei raus?!? :D:shock:

 

Dieser Cup ist ja echt für die Fisch...vorallem...wenn sich beide durchsetzen und dann ein internes Trainingsspiel abhalten, dann ist der Gegner wieder maximal aus der GL!

Stimmt, aber für die Ligister wär's a Volksfest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simma ja dem Cup Sieg ein Stück näher gekommen! :D

 

Immerhin durfte ein Teil der LL Truppe spielen und machte einen guten Eindruck! Ein paar Euronen sinds auch für die Kassa und wir haben mal wieder gewonnen, was für die Moral sicherlich nicht schlecht ist!

 

Köflach war allerdings kein Maßstab, genauso wenig wie unsere Mannschaft die gestern spielte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simma ja dem Cup Sieg ein Stück näher gekommen! :D

 

Immerhin durfte ein Teil der LL Truppe spielen und machte einen guten Eindruck! Ein paar Euronen sinds auch für die Kassa und wir haben mal wieder gewonnen, was für die Moral sicherlich nicht schlecht ist!

 

Köflach war allerdings kein Maßstab, genauso wenig wie unsere Mannschaft die gestern spielte!

Mir haben die Jungen auch gefallen, aber das mit den Euronen wird uns wahrscheinlich noch beschäftigen.

Der Nettogewinn bei so einem Spiel kann maximal, wenns überhaupt einen gibt, einige 100 Euro betragen.

In der heutigen Krone liest man aber von 380 000 für Finanz und GKK, 70 000 für einen Exmitarbeiter, 60 000 für einen Ex-Anwalt.

Jeder Euro, der reinkommt, verdampft, sagt Fischl .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...