Zum Inhalt springen

Alte Bekannte


Empfohlene Beiträge

ich für meinen teil diskutiere nicht mit schwarzen, es interessiert mich auch nicht mehr die bohne was in sturmforen geschrieben wird.

 

sie hatten glück, wir pech (die fans mein ich damit). es haette genauso gut sein können, dass das klügere krisenmanagement bei uns gemacht wird und bei sturm alle um sich schlagen wie ertrinkende.

 

mit schwarzen diskutiere ich erst wieder, wenn wir in derselben liga spielen, falls das jemals passiert.

 

und JEDEM vernünftig denkenden sturm fan wird der GAK auch abgehen, weil wir sind einfach ihr lieblingsfeind und umgekehrt.

 

zweimal altach zu hause und zwei mal auswärts oder 4 derbies? hmmmmmmm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbitterte Maulhelden, die sich darüber echauffieren, dass sie aus dem GAK-Board geworfen wurden. Haut wie Elefanten. Müssen die beiden ein erbärmliches Leben führen, traurig...

Da sie ja dennoch eifrige Leser des Forums sein dürften, (Lustig, eigentlich interessiert sie ja der GAK nicht, die Herren Baldur und Trabocher!) an dieser Stelle einen lieben Gruß! Werdet erwachsen und besorgt euch ein Leben!

Aja, wenn wir schon dabei sind:

http://steiermark.orf.at/stories/208003/

"Schwarz-weiß kann Ihnen und den Menschen in Ihrem Umfeld schwere körperliche und seelische Schäden zufügen!"!

:lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...