maxpic Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 So schwarz die Situation momentan ist, so schmerzlich, wie zwei alte Bekannte (Baldur und trabocher) in einem Zwiegespräch über uns lästern... http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=10002&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=11 Ab Seite 11 untere Mitte beginnt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=11004da haben sich die bösewichte auch ausgetobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 geh lasst es doch jubeln.. einfach nicht hinschauen in das tolle schwarze forum schwarz/weisse nebenwirkungen gabs heut schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 ich für meinen teil diskutiere nicht mit schwarzen, es interessiert mich auch nicht mehr die bohne was in sturmforen geschrieben wird. sie hatten glück, wir pech (die fans mein ich damit). es haette genauso gut sein können, dass das klügere krisenmanagement bei uns gemacht wird und bei sturm alle um sich schlagen wie ertrinkende. mit schwarzen diskutiere ich erst wieder, wenn wir in derselben liga spielen, falls das jemals passiert. und JEDEM vernünftig denkenden sturm fan wird der GAK auch abgehen, weil wir sind einfach ihr lieblingsfeind und umgekehrt. zweimal altach zu hause und zwei mal auswärts oder 4 derbies? hmmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 mit schwarzen diskutiere ich erst wieder, wenn wir in derselben liga spielen, falls das jemals passiert.Nun, diese Chance steht ja noch offen, wenn wir in der RLM tatsächlich spielen. 1. Heimspiel ist gegen Sturm Amateure … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Verbitterte Maulhelden, die sich darüber echauffieren, dass sie aus dem GAK-Board geworfen wurden. Haut wie Elefanten. Müssen die beiden ein erbärmliches Leben führen, traurig...Da sie ja dennoch eifrige Leser des Forums sein dürften, (Lustig, eigentlich interessiert sie ja der GAK nicht, die Herren Baldur und Trabocher!) an dieser Stelle einen lieben Gruß! Werdet erwachsen und besorgt euch ein Leben! Aja, wenn wir schon dabei sind:http://steiermark.orf.at/stories/208003/"Schwarz-weiß kann Ihnen und den Menschen in Ihrem Umfeld schwere körperliche und seelische Schäden zufügen!"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Für jemanden, dessen Foto noch immer irgendwo im Netz oder lokal abgelegt, kursiert, reisst das Baldurlein aus dem Augarten das Maul aber ganz schön weit auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Idioten gibt es da wie dort. Leider..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 In diesem Falle aber vor allem dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 In diesem Falle aber vor allem dort Soll ich dir ein paar nette Beiträge raussuchen von euch wie Sturmdamals in die Bredouille gerutscht ist.... Schadenfreude ist zwar schön aber in diesen Fällen nicht angebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge