Zum Inhalt springen

GAK - Altach Analyse


martin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Benni05! Schön zu sehen, daß sich ein Fußballbegeisterter aus Deutschland für die österreichische Liga interessiert. Noch dazu für unseren GAK! Vielen Dank

 

 

 

 

 

Er dürfte sich also im Ö-Fussball nicht wirklich auskennen, da er sich für den GAK Interessiert :lol::lol::lol:

 

 

 

 

 

Gut das du so gut über mich bescheid weisst. Hab ja außerdem nicht behauptet dass ich mich im Ö-Fussball gut aukenne. Da habt ihr wohl deutlich mehr Ahnung von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habens schon alle ostereier gefunden...

 

 

 

@u-boot: bist du beim spiel gewesen oder warst auf tauchfahrt?

 

 

 

hoffentlich spielen wir gegen Altach auch so gut, ein zweiter sieg gegen die altacher wäre enorm wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem es hier auf insgesamt 4 Seiten kein einziges ernsthaftes Posting zum gestrigen Spiel gibt :arrow: closed

 

 

 

Falls jemand doch noch den Versuch starten will, über Fußball zu reden - nur zu. Der Kindergarten möge sich zusammen reißen oder er fliegt. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...