Zum Inhalt springen

GAK - Altach Analyse


martin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

4:1 und es hätte auch noch höher ausgehen können, die altacher könnten nicht mit dieser mannschaft nicht einmal in der red-zac mithalten.

 

 

 

4000 zuschauer sind nach den ganzen vorfällen rund um den GAK und die Kasperliga eh nicht schlecht, aber zufrieden sollte man nicht sein. frage nebenbei gegen wenn spielen wir im nächsten heimspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

3900 zuschauer sind ein armutszeugnis.

 

 

 

das spiel ohne niveau. Gak hatte einfach junuzovic und muratovic die haben heute den unterschied gemacht. Ansonsten eklatante abwehrfehler beider mannschaften und ein sehr schwaches spiel ( auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen).

 

 

 

allerdings sind diese altacher wohl "ein bißchen" zu schwach für die bundesliga! aber laut streiter schaffen es die altacher ja sowieso sportlich - streiter = armer Irrer!! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dazu muss man sagen dass in den anderen 3 spielen auch nicht wirklich mehr fans ins stadion gefunden haben.ist halt doch karsamstag,oder...ich hab nur traurig gefunden dass unser "tollen" fanclubs das spiel stimmungstechnisch sabotiert haben.so helft ihr sicher keinen.unsere mannschaft hat mit ihren sicher bescheidenen mitteln heute absolut aufopfernd gekämpft und das ist euer dank?das spiel selbst war sicher nicht hochklassig.hab schon vor dem spiel not gegen elend erwartet und das ist dann auch eingetroffen,aber so schlecht wie altach einfach ist,da haben wir richtig stark dagegen ausgeschaut...hoff wir holen uns von diesen flaschen nächste woche wieder 3 punkte...

 

 

 

ps:gebts den schweizern vorarlberg zurück!!!!!! *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den schon wieder gewesen? ich hab keine rauchbomben, bengalen,etc gesehen(die waren heute in Pasching). Zumindest in der premierekonferenz hab ich nichts verwerfliches gesehen bzw. gehört. Unser augenmerk sollte nicht auf den fehlleistungen der fans liegen, sondern auf denen der funktionäre, die uns erst in diese verzwickte lage brachten.

 

@Benni05 willkommen im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ultra 16 Warum sitzt du vorm Fernseher und siehst Premiere und kommst nicht ins Stadion, du toller fan

 

 

 

könnte daran liegen, dass er im burgenland wohnt, du blindschleiche? :roll:

 

 

 

und falls du mich jetzt fragst: ich war nicht da, weil ich in hamburg lebe, alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten die sturm"fans" hier bitte so sinnlose postings unterlassen - danke. ich glaub es weiss jeder beim gak dass wir halt nicht mehr fans haben. na und?

 

 

 

ausserdem gehts in dem thread um das altach spiel und nicht um grundsatz-streitereien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Meint ihr ned das ist für einen Bundesligaclub Lächerlich ?????

 

 

 

ja, das ist für einen bundesligaklub lächerlich...es wird aber nicht lächerlicher, wenn du diese frage zum 10. mal stellst.

 

 

 

und falls du dich jetzt mit den lächerlichen zuschauerzahlen von strum brüsten willst, vergiss es einfach - das kostet mich nichtmal ein müdes lächeln...ich schau mir in der REGIONALLIGA spiele an und dort sind doppelt soviele zuseher als bei strum, so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...