red bayron Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Gibt es jemanden der die Fan-Proteste koordinieren kann! Gerade jetzt müssen wir Flagge zeigen! Was kann getan werden! Mailflut, etc. Ever RED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 www.genug-ist-genug.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Mitglieder des Senats 5 Dr. Thomas Hofer-Zeni Landstrasser Hauptstrasse 14-16 Tel.: +43 1 715 25 26 kanzlei@hofer-zeni.at Gehl Heinz, Schubertring 6 1010 Wien 01/5136826 EX BA-CA Wer hat Rapid gerettet? Dr. Gerhard Kastelic, Vorsitzenden des Bundes Sozialdemokratischer Freiheitskämpfer und Opfer des Faschismus HAHAHA Anton-Baumgartner-Str 44/A, Stg 7 1230 Wien 01/6677332 Vanas Norbert, Mag. / Carl-Reichert-G 4 1170 Wien 01/4856735 Zwickl Franz, Mag. / Gölsdorfg 3 1010 Wien 01/5352322 ex Bawag komisch! Noch zwei: Bundesliga Geschäftsführer Georg Pangl 01/72718-49 office@bundesliga.at Altach Obmann Gunz Werner, Lirerstr 18 6844 Altach 05576/74365 Sogar in diesem Gremium ist zwischen ROT und SCHWARZ eine Quotenregelung getroffen worden, aber leider nur politisch! EVER RED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ein DANKE für die Unabhängigkeit in der Entscheidung gegen den Grazer Fussball!Wahrscheinlich ist es besser wenn 1000e Kinder in Zukunft wieder vor dem Computer oder Fernseher sitzen anstatt im Mannschaftssport ihre sozialen Kontakte um Kompetenzen zu entwickleln! Super finde ich auch die Aufteilung der UNABHÄNGIGEN IM SENAT V: • 5 UNABHÄNGIGE WIENER • 5 POLITISCH ORGANISIERTE MULTIFUNKTIONÄRE (ÖVP, SPÖ, BAWAG, BA-CA, Sozialversicherungsträger, etc.) • 3 UNABHÄNGIGE WAREN DIREKT BEI SPONSOREN DER WIENER KLUBS BESCHÄFTIGT WAREN Laut Pucher haben sie sich de Senat V die Entscheidung schwer gemacht! Das einzig Schwere war der Rausch in dem diese Herren entschieden haben! Sie spielen mit vielen Visionen von vielen Kindern und Jugendlichen! Mit freundlichen Grüßen EVER RED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 www.genug-ist-genug.at Hi - das peinlichste Forum, dass ich jemals sah - da spar ich mir die Anmeldung bei diesem Kasperltheater! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 St. Hanappi, du warst mir bis jetzt relativ sympathisch, aber in die jetzigen Situation kannst du dich nicht hineindenken und darum rate ich dir, bleib für einige Zeit ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stofferl Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wahrscheinlich ist es besser wenn 1000e Kinder in Zukunft wieder vor dem Computer oder Fernseher sitzen anstatt im Mannschaftssport ihre sozialen Kontakte um Kompetenzen zu entwickleln! Sie spielen mit vielen Visionen von vielen Kindern und Jugendlichen. Und die Bundesliga ist auch schuld, dass sich soviel Jugendliche sinnlos besaufen... Na im ernst: Dieses Kommentar ist als Scherz gemeint, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wahrscheinlich ist es besser wenn 1000e Kinder in Zukunft wieder vor dem Computer oder Fernseher sitzen anstatt im Mannschaftssport ihre sozialen Kontakte um Kompetenzen zu entwickleln! Sie spielen mit vielen Visionen von vielen Kindern und Jugendlichen. Und die Bundesliga ist auch schuld, dass sich soviel Jugendliche sinnlos besaufen... Na im ernst: Dieses Kommentar ist als Scherz gemeint, oder? Glaub ich nicht - meine Tochter will auch Profi beim GAK werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stofferl Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Wahrscheinlich ist es besser wenn 1000e Kinder in Zukunft wieder vor dem Computer oder Fernseher sitzen anstatt im Mannschaftssport ihre sozialen Kontakte um Kompetenzen zu entwickleln! Sie spielen mit vielen Visionen von vielen Kindern und Jugendlichen. Und die Bundesliga ist auch schuld, dass sich soviel Jugendliche sinnlos besaufen... Na im ernst: Dieses Kommentar ist als Scherz gemeint, oder? Glaub ich nicht - meine Tochter will auch Profi beim GAK werden... Und wenn der GAK absteigt, dann hört sie zum Fußballspielen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast007 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Mitglieder des Senats 5 Dr. Thomas Hofer-Zeni Landstrasser Hauptstrasse 14-16 Tel.: +43 1 715 25 26 kanzlei@hofer-zeni.at Gehl Heinz, Schubertring 6 1010 Wien 01/5136826 EX BA-CA Wer hat Rapid gerettet? Dr. Gerhard Kastelic, Vorsitzenden des Bundes Sozialdemokratischer Freiheitskämpfer und Opfer des Faschismus HAHAHA Anton-Baumgartner-Str 44/A, Stg 7 1230 Wien 01/6677332 Vanas Norbert, Mag. / Carl-Reichert-G 4 1170 Wien 01/4856735 Zwickl Franz, Mag. / Gölsdorfg 3 1010 Wien 01/5352322 ex Bawag komisch! Noch zwei: Bundesliga Geschäftsführer Georg Pangl 01/72718-49 office@bundesliga.at Altach Obmann Gunz Werner, Lirerstr 18 6844 Altach 05576/74365 Sogar in diesem Gremium ist zwischen ROT und SCHWARZ eine Quotenregelung getroffen worden, aber leider nur politisch! EVER RED bitte gib mir die nummer vom Pucher! Der kann sich was anhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Mailflut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich moecht nicht wissen, was die von den Vorpostern genannten Leute derzeit ueber sich ergehen lassen muessen! Aber die werden das sicher irgendwie regeln und auch damit gerechnet haben! Nur nicht aufhoeren mit den Protest-Anrufen und -E-Mails, auch wenn du wahrscheinlich schon der 2.000ste bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 klar, bei 23 protestmails machen die sich sicher in die hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stofferl Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Eine andere Frage: Erhielten auch Svetits, Sükar und Co. massenhaft Protestmails- und anrufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Eine andere Frage: Erhielten auch Svetits, Sükar und Co. massenhaft Protestmails- und anrufe? Sicher nicht - es ist ja die Bundesliga an allem schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 1. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2007 nicht zu vergessen: die höhere gewalt... ich frage mich ja, wann man mich aus diesem forum verbannt, da ich nicht dem allgemeinen tenor verfallen bin-schließlich handelt es sich ja nur um ein paar wenige die so denken....aber off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge