Zum Inhalt springen

In tiefer Trauer um den verstorbenen GAK


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Es ist eine absolute sauerei, wie manche herrschaften dem gak schaden zufügen und in der öffentlichkeit ihre fehlstrategie auch noch als einzige lösung verkaufen!

 

ich habe selbst BW studiert und weiß, dass es sehr wohl auch andere wege der sanierung gibt. die herrschaften im präsidium sind die einzigen, die an diesem kurs ihren gefallen finden.

es würde mich nicht wundern, wenn gewisse "manager und präsidenten" es kartnig gleich machen, und das gericht ihr zweites zuhase nennen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knautschi:

 

Ich hab die Lösung... Nachdem du ja BW studiert hast, musst ja eh so gut verdienen! Meld dich beim Sekretariat und sag, du übernimmst des Gehalt und Prämien vom Ehmann für die laufende Saison und schon spielt dein geliebter Toni weiter für den GAK

 

Ansonsten würd ich dich bitten, deine Dauerkarte und Mitgliedschaft beim GAK zurück zu legen, sofern du eine solche hast und verkrümel dich zu den Dosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seits ja ganz lusige ... zwar braf reden, dass der gak pleite is, aber noch nie eine bilanz gsehn!!!

der sükar hat bis heut die HR bilanz net veröffentlicht - der trainer wird "privat" finanziert und unser roter verein hat ALLE - ALLE - ALLE wichtigen und nostalgiereichen spieler verkauft oder hinausghaut ...

 

wie lang wollts denn noch zuschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...