Zum Inhalt springen

Knautschiky

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Knautschiky

  • Rang
    Frischling
  1. was isn mit dir los? noch mal lesen, nachdenken und dann erneut posten.
  2. also ihr seits scho alle a bissal woamsiada!!! erst mal: alle tuts immer so blöd herum - wir haben kein geld, die bösen spieler mit den großen verträgen ...- die handelsbilanz wurde noch kein einziges mal veröffentlicht, bis dahin glaub ich eh nix mehr und die steuerbilanz passt ja eh (sehr gut sogar)! ja glauts die neuverpflichtungen kosten nix? super dann werdens wie der lars "PRIVAT" bezahlt - so a blödsinn - an schoko hätte man auch "PRIVAT" bezahlen können. ach ja und bei jedem neuvertrag verdient der sportmanager prozentuell dazu ... drum haben ja die spieler die der svetits seinerzeit
  3. Knautschiky

    Svetits

    nur weg mit dem svetits, jetzt hat er genug schaden angerichtet
  4. ich versteh euch net ... ein fußballverein soll eine unterhaltungsmaschinerie sein und kein unternehmen! der GAK sind wir - wir fans werden immer bleiben, das präsidium kommt und geht, die meisten spieler kommen und gehn aber die fans bleiben!
  5. ihr seits ja ganz lusige ... zwar braf reden, dass der gak pleite is, aber noch nie eine bilanz gsehn!!! der sükar hat bis heut die HR bilanz net veröffentlicht - der trainer wird "privat" finanziert und unser roter verein hat ALLE - ALLE - ALLE wichtigen und nostalgiereichen spieler verkauft oder hinausghaut ... wie lang wollts denn noch zuschaun?
  6. natürlcih soll der toni bleiben - auch ein walter hätte nicht gehn müßen, hätten wir ein "normaldenkendes" Präsidium. Sükar beschwert sich über entscheidungen, die er jahrelang im vorstand unterstützt hat und Svetits kündig verträge auf, die er selbst formuliert und unterzeichnet hat (bzw. wahrscheinlich am meisten an diesen verträgen verdient hat).
  7. Es ist eine absolute sauerei, wie manche herrschaften dem gak schaden zufügen und in der öffentlichkeit ihre fehlstrategie auch noch als einzige lösung verkaufen! ich habe selbst BW studiert und weiß, dass es sehr wohl auch andere wege der sanierung gibt. die herrschaften im präsidium sind die einzigen, die an diesem kurs ihren gefallen finden. es würde mich nicht wundern, wenn gewisse "manager und präsidenten" es kartnig gleich machen, und das gericht ihr zweites zuhase nennen dürfen.
  8. Die GAK Familie trauert um den gestern verstorbenen GAK. Nach einem langen und harten Kampf gegen die Seuche Svetits und Sükar ist der GAK gestern verendet!
×
×
  • Neu erstellen...