Rotkraut Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ...eigentlich, er ist für mich einer der wichtigsten Spieler für uns. Es hat ja geheissen, dass er im Herbst wieder ins Training einsteigt, falls seine Operationen erfolgreich verlaufen. Wer weis mehr und alles Gute, Gernot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 hab ihn beim schweinskick tobago - wales gesehen, hat noch ordentlich gehumpelt...dürft also noch a bissi dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 im Frühjahr war die Rede davon, dass er bei bestem Heilungsverlauf vermutlich im Frühjahr 07 wieder mit leichtem (!) Training beginnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLESROT-WEISS Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ich habe gehört dass Gernot im Herbst in ein leichtes Training einsteigt aber so wie er momentan humpelt glaube ich kaum dass er im Herbst spielt!! __________________________________ ROT UND WEISS-EIN LEBEN LANG__________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Einmal Themawechsel! Wie schaut es mit dem Gernot aktuell aus? Hab schon lange nichts mehr gehört! Weiss wer, wann er wieder fit ist? Oder werden wir in in dieser Saison nicht mehr sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich habe gehört, dass der Gernot daran denkt die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen, da seine Verletzung einen weiteren Spitzensport unmöglich macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Sick is sick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Wirklich schade...... er ist ein echter ROTER! Alles Gute für die Zuknunft Gernot und danke für alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Nähere Infos unter: http://www.gernotsick.at.tt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge