Zum Inhalt springen

Weg in den UEFA CUP


Napoleon

Empfohlene Beiträge

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Das sind ja alles utopische Spekulationen!

 

Seht es doch endlich ein! Nächste Saison spielt der Grazer AK NICHT international mit!

 

Erst mal schaun ob wir überhaupt die Lizenz bekommen und dann kann man schaun, dass wir übernächste Saison vorne mitspielen.

 

Genau meine Meinung! UI-Cup hin oder her: Wir überholen in der heurigen Tabelle überhaupt niemanden mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufelauch schrieb:

 

----

Das sind ja alles utopische Spekulationen!

 

Seht es doch endlich ein! Nächste Saison spielt der Grazer AK NICHT international mit!

---

dennoch: was ist am szenario sbg vor pasch und austria und gak so ungalublich? wir können ried besiegen, kann sein, und rapid ist derzeit auch nicht das gelbe vom ei.

 

@teufelauch: realistischer ist allerdings dein szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich nicht schon die Rapidler für den UI-Cup angemeldet? Da darf ja meines bescheidenen Wissens nach nur einer pro Liga mitspielen, oder?

Und da Mattersburg jetzt im Cupfinale steht, is mit dem Uefa-Cup für uns ja sowieso schon vorbei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von vielen erhoffte Platz 4 hilft uns seit gestern auch nicht mehr in den UEFA-Cup.

 

Und nochmal an alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen: DER LIEBHERR GAK SPIELT 2006/2007 NICHT IM UEFA-CUP!

 

Also Ende mit diesen sinnlosen Prognosen, die jetzt überhaupt keinen Sinn mehr haben...!

 

Tatsachen:

 

Für den UEFA-Cup braucht man den 3. Platz, derzeitiger Tabellenstand:

 

3 Superfund 32 14 9 9 51

6 GAK 32 12 6 14 42

 

9 Punkte sind in 4 Spielen NIE UND NIMMER aufzuholen!

 

Juhu!!! Ist das nicht toll!

Habt ihr das alle gehört? WIR SPIELEN NÄCHSTE SAISON NICHT UEFA CUP!!

Danke du Messias, dass du es uns allen unter die Nase reibst.

 

Und zu den anderen Posts:

Ihr habt natürlich recht!! Lieber schlecht spielen und dann die eigenen Fans, die nicht damit zufrieden sind beschimpfen und nur ja nicht gut spielen!!

 

Hallo? Graz ist die zweitgrößte Stadt in Österreich! Wir haben eine super Akademie, einige tolle Spieler sind auch noch da. Trotz Sparkurs sollten wir also trotzdem nicht absichtlich schlecht spielen und dass der Uefa Cup seit gestern nicht mehr möglich ist, ist eh klar!

 

Hm und Falls dieser blöde Svetis UI Cup spielen will, geh ich zu keinem Spiel! Da sind eh nur Ratten und der GAK macht sowieso nur Verlust!!!

Und wenns ganz schlimm läuft, dann könnten wir sogar weiterkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Kommentare durchliest, steht eines fest: Bitte lieber GAK - verlieren wir ja die nächsten Spiele damit wir ja nicht UEFA-Cup spielen müssen. In diesem bösen Bewerb bekommt man von No-Names eines über den Deckel und die Ausgaben treiben uns in den Konkurs.

 

Ziel muß sein: 9. zu werden - damit nur ja nicht zuviele Punkteprämien anfallen. Oder wäre es eigentlich nicht billiger in der Red Zac zu spielen? Wir könnten uns ja freiwillig dorthin versetzen lassen!

 

Auch wenn ich anscheinend der einzige bin: Ich will IMMER gewinnen - und ich hoffe die Spieler unserer Mannschaft auch!!!

 

 

Mehr gibts nicht zu sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...