Zum Inhalt springen

Unsere Struktur sprich Wasserkopf


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Generalmanager

Geschäftsführerin

Pressesprecher u.Teammanager

Sportmanager

Trainer

Co- Trainer

Torwarttrainer

 

Marketing wird extern zugekauft

 

Gott sei Dank haben wir ein großes Trainingszentrum, damit alle Platz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generalmanager

Geschäftsführerin

Pressesprecher u.Teammanager

Sportmanager

Trainer

Co- Trainer

Torwarttrainer

 

Marketing wird extern zugekauft

 

Gott sei Dank haben wir ein großes Trainingszentrum, damit alle Platz haben.

 

Wers in Personalunion schafft: Bitte Bewerbung mit Bewerbungsfoto ins GAK-Büro (Bewerbungen ohne Foto werden ignoriert)

 

Ansonsten könnten wir ja auch Spieler dafür vorsehen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sehr viel Geld verloren geht, dass wir anderswo dringend brauchen können.

 

Das diese Herrschaften nicht in der Lage sind, Sponsoren aufzutreiben.

 

Das wir schon mehr Verwalter als Fußballer haben.

 

Das unsere Geschäftsführung keine Geschäfte führt, da das der Präsident macht.

 

Das keiner mehr die volle Verantwortung trägt.

 

Das das das ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burschi, du lebst wohl in deiner eigenen Welt.

 

Der Svetits hat damals Liebherr geholt und wie der Svetits weg war war Liebherr auch weg da sie wussten das ohne dem nichts mehr weitergehen wird.

 

Und? Sie hatten leider recht... Meister samma gworden mit 18 Mann im Kader vom Svetits. Und jetzt ?

 

...gehts hoffentlich wieder vergauf. Tiefer gehts eh nimma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun wir noch. Anscheinend hast du damals nicht mitbekommen das Liebherr vom Gak gehen wollte und nur durch Initiative vom Svetits geblieben ist.

 

Das dabei Svetits auch im Spiel war wußt i nimmer (bei der Verlängerung). I kann mi nur an "Verlängerungs"-Pressekonferenz (Bericht) erinnern. Logisch, sonst würd ma nimmer Liebherr heißen :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generalmanager

Geschäftsführerin

Pressesprecher u.Teammanager

Sportmanager

Trainer

Co- Trainer

Torwarttrainer

 

Marketing wird extern zugekauft

 

Gott sei Dank haben wir ein großes Trainingszentrum, damit alle Platz haben.

 

Wers in Personalunion schafft: Bitte Bewerbung mit Bewerbungsfoto ins GAK-Büro (Bewerbungen ohne Foto werden ignoriert)

 

Ansonsten könnten wir ja auch Spieler dafür vorsehen.

 

lg

 

Naja, das mit den Spielern wär ja gar net mal so eine blöde Idee, nachdem ich am WE einen Bericht im deutschen TV gesehen hab, wo dezitiert festgestellt wurde, dass die Kicker des HSV gezählte 10,3 (!!!!!) Stunden Training pro Woche haben (inkl. Pausen).

Für die Kohle, was die Herrschaften verdienen, könnten sie ruhig mal auch was tun, und nicht deppat im Kaffeehaus sitzen, wie gewisse Herrschaften, die ich nicht beim Namen nennen brauche.

 

Aber das wird sich leider net durchsetzen, da würds dann sicher wieder Klagen hageln :D

 

Naja, egal, wollt eigentli nur das mit den 10,3 Stunden irgendwie schön verpacken, weil i das einfach sensationell finde.

Und das in der deutschen Bundesliga, was isn dann bei uns ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...