Zum Inhalt springen

Akwuegbu "folgt" Schachner


Empfohlene Beiträge

Gestern hat Siegen daheim gegen Saarbrücken 0:4 verloren,daraufhin haben sie den Trainer(Koczian) gefeuert

 

Schaut nicht gut aus bei Siegen,aber vielleicht kann der Benny ja helfen,vergönnt wär ich es ihm,

 

btw:1860 droht ein möglicher Punkteabzug (3 Punkte),weil ein Stammspieler des Dopings überführt wurde

 

das wär ich dem Schoko vergönnt,naja am Montag geb ich mir 1860 gegen Fürth und für 90 min.bin ich eingefleischter Fan von Fürth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Situation der 2.dt.BL:

 

1.VfL Bochum 41

2.Al.Aachen 38

3.Greuther Fürth 33

 

 

8.1860 29

9.Hansa Rostock 28-ein Spiel weniger

 

des wird a knoppe Gschicht fürn Schoko

 

Morgen in DSF 20:15 1860:Greuther Fürth

 

btw:Greuther Fürth hat 18 Spiele ausgetragen

1860 hat schon 19 Spiele ausgetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1860 soll ja angeblich auch nicht besonders liquid sein, hört man.

 

Meine "Glückwünsche" für Schoko scheinen erhört worden zu sein. Heute ein Heimdebakel, nächste Woche a "Auswärtswatschn" im Trainerduell mit Pakult und "Gustl" Schachner kann endlich nach Florida mit seiner S......, vielleicht frisst ihn dort ein Krokodil beim Schwammerlsuchen in den Everglades. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Situation:1860:Greuther Fürth

 

1860 führt nach 15 min mit 2:0

 

endstand 2:2

 

Tabelle:Fürth weiterhin an 3.Stelle mit 4 Punkten vor 1860(bei einem Spiel weniger)

 

1860 : jetzt von Rang 8 auf Rang 6 vorgerückt,mit 30 Punkten

dahinter lauert allerdings Hansa Rostock mit 28 Punkten aber 2 Spielen weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...