spok Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 in die 2. deutsche Liga. http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=327190&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=18&gruppe=21099 Er kickt jetzt bei den Sportfreunden Siegen. Ob er dort was zeigt? Ich glaubs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Gestern hat Siegen daheim gegen Saarbrücken 0:4 verloren,daraufhin haben sie den Trainer(Koczian) gefeuert Schaut nicht gut aus bei Siegen,aber vielleicht kann der Benny ja helfen,vergönnt wär ich es ihm, btw:1860 droht ein möglicher Punkteabzug (3 Punkte),weil ein Stammspieler des Dopings überführt wurde das wär ich dem Schoko vergönnt,naja am Montag geb ich mir 1860 gegen Fürth und für 90 min.bin ich eingefleischter Fan von Fürth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Aktuelle Situation der 2.dt.BL: 1.VfL Bochum 412.Al.Aachen 383.Greuther Fürth 33 8.1860 299.Hansa Rostock 28-ein Spiel weniger des wird a knoppe Gschicht fürn Schoko Morgen in DSF 20:15 1860:Greuther Fürth btw:Greuther Fürth hat 18 Spiele ausgetragen 1860 hat schon 19 Spiele ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 1860 soll ja angeblich auch nicht besonders liquid sein, hört man. Meine "Glückwünsche" für Schoko scheinen erhört worden zu sein. Heute ein Heimdebakel, nächste Woche a "Auswärtswatschn" im Trainerduell mit Pakult und "Gustl" Schachner kann endlich nach Florida mit seiner S......, vielleicht frisst ihn dort ein Krokodil beim Schwammerlsuchen in den Everglades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 aachenrostockaue die 3 teams werden am ende die nase vorn haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 die "glückwünsche" fürn schoko deinerseits kann ich emotional verstehen; aus vereinssicht ist allerdings ein aufstieg der 60er auf jeden fall wegen der fälligen prämien besser - du weißt schon gehaltsdifferenz etc. lg don evaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 auch nicht uninteressant...wie war das bei uns im sommer mit dem optimismus...mehr braucht man wohl nicht dazu sagenhttp://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/Audios/schachner_050206.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Aktuelle Situation:1860:Greuther Fürth 1860 führt nach 15 min mit 2:0 endstand 2:2 Tabelle:Fürth weiterhin an 3.Stelle mit 4 Punkten vor 1860(bei einem Spiel weniger) 1860 : jetzt von Rang 8 auf Rang 6 vorgerückt,mit 30 Punkten dahinter lauert allerdings Hansa Rostock mit 28 Punkten aber 2 Spielen weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge