Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten


EX

Empfohlene Beiträge

Viel Blödsinn haben wir geschrieben, was hab ich oft gelacht. Manch böse Sprüche sind oft gefallen, aber wir schreiben immer noch, weil keiner einem roten wirklich böse sein kann.

Es gab Hoffnungen, es gab Ängste und Befürchtungen, was es aber immer noch gibt ist unsere TREUE zum GAK !!!!!

So soll es auch bleiben im nächsten Jahr. Das ist das, was uns (obwohl sich die meisten nicht persönlich kennen) verbindet.

 

Deshalb wünsche ich allen fleißigen Schreibern und all jenen die hier nur Informationen holen, frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue rote Teufelsjahr !!

 

P.S. : Ich hoffe ihr habt in eurem Brief ans Christkind auf unseren GAK nicht vergessen :wink:

 

Euer GAK68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...