Rot-Weiß Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Alles Gute zu deinem 19.Ich hoffe dass du im Jahr 2006 zu noch mehr Einsätzen kommen wirst und du uns noch lange erhalten bleibst. Ich hoffe stark, dass dein Vertrag bald um bis ca. 2010 verlängert wird denn zz läuft er nur bis 2006.Wenn unsere sportliche Leitung nicht bald was unternimmt sind wir bald einen unserer größten Talente los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Dem schließe ich mich gerne an. Alles Gute, Glück, Verschonung vom Verletzungspech und mehr Einsätze, wünscht red_wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Dear neighbour Roberto! Happy Birthday and best wishes from Markus, Sebastian & Alex and good times with your family in Gambia! Enjoy your holidays!!! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 ganz genau! alles gute! also wenn amerhauser aufhört - oder vl sogar schon vorher - haben wir eines der größten talente auf dieser position! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 jo - auch von mir alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 ALLES GUTE! Bei Dir/Ihm habe ich echt immer ein gutes Gefühl wenn Du/er spielst.Ein Kämpferherz, stets ein engagierter Läufer, technisch sehr ausgereift. Würde mich freuen Dich/Ihn öfter zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Jep von mir aus a alles gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ALLES GUTE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ist zwar schon eine woche her !aber trotzdem ALLES GUTE !! & ich hoff du hast schön gfeiert bei deiner family Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge