Zum Inhalt springen

Ein Verkauf des Trainingszentrums...


gak68

Empfohlene Beiträge

Mir fallen nur drei ein, und alle gingen sie schlussendlich im Streit von Sturm. Muss ja Weltklasse sein diese Jugendarbeit, als Aushängeschild unser "Nationalstürmer" ganz besonderst...

 

Pogatetz, Wallner, Salmutter, Feldhofer... Also mir fallen da 4 ein

Dazu kommt, dass Gerüchte sagen, dass ein Diego Rottensteiner

Sturm im winter verlassen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... der Salmutter kickt aber (wieder) bei Sturm.

 

Ja, weil er bei Schalke einfach nicht Fuss fassen konnte... Aber es ging ja bei dem Post ja darum, wieviele Junge bei Sturm schon weggegangen sind!

 

Wobei ich ja zusätzlich noch den jünsten Spross dieser Riege vergessen habe: Gercaliu

 

sind also schon 5 Junge die Sturm verlassen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verteidige jetzt niemanden und verurteile genausowenig, sondern schreibe nur für mich:

 

1. sturm hatte über jahre hinweg die bessere jugend(arbeit), nur weil sich jetzt die vorzeichen geändert haben (aus gutem grund und hoffentlich auch über jahre) zu behaupten, die schworzn würden uns in punkto jugendarbeit kopieren, ist echt nicht ernstzunehmen!!!!

2. vizemeister, meister: brauch ich net viel zu kommentieren, nur soviel:

und rapid hat uns auch kopiert? und die restliche liga versucht uns auch zu kopieren oder wie???? :?:

 

klingt für mich echt nicht besonders intelligent, dann schon eher neidisch auf die millionen, die da jetzt so den klub wechseln könnten und da sag ich jetzt gar nix, weil ich bin keine hure....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verteidige jetzt niemanden und verurteile genausowenig, sondern schreibe nur für mich:

 

1. sturm hatte über jahre hinweg die bessere jugend(arbeit), nur weil sich jetzt die vorzeichen geändert haben (aus gutem grund und hoffentlich auch über jahre) zu behaupten, die schworzn würden uns in punkto jugendarbeit kopieren, ist echt nicht ernstzunehmen!!!!

2. vizemeister, meister: brauch ich net viel zu kommentieren, nur soviel:

und rapid hat uns auch kopiert? und die restliche liga versucht uns auch zu kopieren oder wie???? :?:

 

klingt für mich echt nicht besonders intelligent, dann schon eher neidisch auf die millionen, die da jetzt so den klub wechseln könnten und da sag ich jetzt gar nix, weil ich bin keine hure....

 

Welche Jungen hatte Sturm die auch wirklich bei Sturm spielten ? Angeblich wollen ja die Firmenbosse von Magna (oder glaubst bei einem solchen Betrieb regiert nur der Stronach ?) dass Stronach mit dem hinausschmeißen von Firmengeldern aufhört. Und nur weil jetzt ein dicker fetter und schiacher Hannes momentan Millionen braucht, stimmen die alle in einen Freudenchor ein und singen alle vereint :" Juchu nochmals 100 Millionen zum Fenster raus ?! " Sollten die Schwarzen sie kriegen hat der dicke Hannes das Ganze eh in 2 Jahren wieder durchgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich das direkt lustig, dass hier im GAK-Forum seitenlang über Dinge philosophiert wird, die mehr als ungelegte Eier sind (noch untertrieben)! :lol:

 

Najo wen's freut...

 

@ topic in diesem Thread:

 

Jugend: Man sieht halt nur was man sehen will - viele ziehen es eben vor mit einer roten Brille durch die Weltgeschichte zu laufen...

 

Sind aber wahrscheinlich die selben, die vor dem Derby vom Abstieg gesprochen haben usw. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Wallner: ein unglaubliches Talent, momentan macht der ja bei Real Admira der Welt klar das er ein wahres Vorzeigestück österreichischer Jugendarbeit ist. Vorallem das er seit 15 sauft wie ein Loch, und schon zu Sturm zeit niemals disziplniert wurde...

zu Pogatez: Ging nach Leverkusen (schon weil er talentiert war), aber das was er heute kann lernte er bei denen und bei uns, und nicht bei Sturm.

Salmutter konnte sich nicht ansatzweise durchsetzten.

 

Die besten Talente kamen außerdem über Sportgymnasien und vorallem über den LUV zu Strum, also bitte nicht mit fremden Lorberren schmücken. Die meisten heutigen Jugendlichen kommen aus der Obersteiermark und sind komischer weise genau die, die der GAK nicht nimmt weil die GAK-Akademie die deutlich besseren Talente anzieht.

 

Ich dachte da eher an Prilasnig und Schopp, aber obwohl du in einem anderen Thread uns etwas über in Entstehung des Grazer Fussballs erzählen wolltest bist anscheind noch zu jung um sich an diese Leute zu erinnern. Mir ist schon klar das dein (vermutlich) schwarzes Umfeld permanent weißmachen will WIE toll Sturm doch nach wie vor ist, aber du läßt dich da täuschen, so fast jeder Schwarze scheinbar in den letzten Jahren.

Peinlich wirds für dich erst wenns dich bei den Falschen (Kompetenten) zu weit aus dem Fenster lehnst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Wallner: ein unglaubliches Talent, momentan macht der ja bei Real Admira der Welt klar das er ein wahres Vorzeigestück österreichischer Jugendarbeit ist. Vorallem das er seit 15 sauft wie ein Loch, und schon zu Sturm zeit niemals disziplniert wurde...

zu Pogatez: Ging nach Leverkusen (schon weil er talentiert war), aber das was er heute kann lernte er bei denen und bei uns, und nicht bei Sturm.

Salmutter konnte sich nicht ansatzweise durchsetzten.

 

Zu Wallner *rofl*

Zu Pogatetz: Genau wie du es sagst

Zu Salmutter: da ist schon ansatzweise eine grosse Übertreibung

 

@keli: ich meinte nicht, dass Sturm alles vom GAK kopieren will - wer das denkt ist wirklich schwachsinnig! Meine Aufzählung war mehr eine Aufzählung der Dinge, die Sturm lange prolongiert hat, der GAK diese aber in den letzten Jahren konsequent umgesetzt hat und Sturm erst jetzt wieder die Idee des Wirtschaftsbeirats und der Integration der Jugen aufgenommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...