Zum Inhalt springen

Aufstellung Gak


redharry

Empfohlene Beiträge

Schranz

 

Kujabi Sonnleitner Schrott (Lechner) Plasi(Standfest)

 

 

 

Amerhauser Muratovic Bazina Standfest (Plasi)

 

 

 

Kollmann Junuzovic

 

 

Glaube so täten wir sicher viel reißen gegen die schwarzen Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die seiten sind vertauscht^^, ich weiß nicht, ob kujabi so gut in der verteidigung wäre(alternative majstorovic) und ich würde obiorah statt junuzovic spielen lassen und junozovic später einwechseln,a nsonsten find ichs ok. wenn man schon so einen teuren spieler wie obiorah kauft, sollte er auch zeigen was er kann, unsere verteidigung wir trotzdem etwas schwach..hieblinger, ehmann, pötscher.

greetz

moxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute habe mich geirrt. Natürlich alles Seitenverkehrt. Kujabi ist ja Verteidiger oder habe ich mich auch da vertan. Ja das mit Schrott könnte stimmen. War heute aber bei einer Gak Autogrammstunde mit Kollmann Junuzovic und Majstorovic. Majstorovic wirkte dort aber ziemlich fit.

Weiß schon wer irgendwas über den Trainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz

 

Standfest Schrott Sonnleitner Lechner Schrott

 

Plasi Muratovic Bazina Amerhauser

 

Kollmann Skoro

 

so wäre meine lieblingsaufstellung.

 

schaut euch nochmal das 3:2 vom rapidspiel an. warum landet die flanke bei einem gakler? weil 3 darauf warten skoro und kollmann beschäftigen die innenverteidiger und der aussenverteidiger vergisst auf standfest.

 

kollmann allein vorn beim flankenspiel bringt nix ausser vielleicht einige eckbälle wie gegen rapid und ried und die bringen zur zeit auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...