Gast Anonymous Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Schranz Kujabi Sonnleitner Schrott (Lechner) Plasi(Standfest) Amerhauser Muratovic Bazina Standfest (Plasi) Kollmann Junuzovic Glaube so täten wir sicher viel reißen gegen die schwarzen Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Dominik19 Ich glaube nicht, daß es besonders sinnvoll wäre alle "rechten" plötzlich links spielen zu lassen und umgekehrt, aber wahrscheinlich hast du dich nur vertan. Eigentlich gibts aber schon einen Derby-thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 jo die seiten sind vertauscht^^, ich weiß nicht, ob kujabi so gut in der verteidigung wäre(alternative majstorovic) und ich würde obiorah statt junuzovic spielen lassen und junozovic später einwechseln,a nsonsten find ichs ok. wenn man schon so einen teuren spieler wie obiorah kauft, sollte er auch zeigen was er kann, unsere verteidigung wir trotzdem etwas schwach..hieblinger, ehmann, pötscher.greetzmoxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 sry hab jetzt nicht an die beiden ausfälle obiorah und mastorovic gedacht^^ma bin ich deppat.passt scho so die aufstellung!!aber schrott spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Sorry Leute habe mich geirrt. Natürlich alles Seitenverkehrt. Kujabi ist ja Verteidiger oder habe ich mich auch da vertan. Ja das mit Schrott könnte stimmen. War heute aber bei einer Gak Autogrammstunde mit Kollmann Junuzovic und Majstorovic. Majstorovic wirkte dort aber ziemlich fit.Weiß schon wer irgendwas über den Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Schranz Standfest Schrott Sonnleitner Lechner Schrott Plasi Muratovic Bazina Amerhauser Kollmann Skoro so wäre meine lieblingsaufstellung. schaut euch nochmal das 3:2 vom rapidspiel an. warum landet die flanke bei einem gakler? weil 3 darauf warten skoro und kollmann beschäftigen die innenverteidiger und der aussenverteidiger vergisst auf standfest. kollmann allein vorn beim flankenspiel bringt nix ausser vielleicht einige eckbälle wie gegen rapid und ried und die bringen zur zeit auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arty Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Weiß schon wer irgendwas über den Trainer? Als Trainer wird wohl wieder Schachner aufgestellt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Schranz Standfest Schrott Sonnleitner Lechner Schrott Plasi Muratovic Bazina Amerhauser Kollmann Skoro so würd ich auch gern spielen! mit dieser aufstellung würden wir 5:0 gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 uuups - ich glaub auf diesen thread liegt ein tipp-fluch so wars natürlich gemeint Schranz Standfest Sonnleitner Lechner Schrott Plasi Muratovic Bazina Amerhauser Kollmann Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 deine aufstellunge gefällt ma super johnred wer weiß vielleicht spielt da lechner echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 SchranzStandfest(Plasnegger) Sonnleitner Majstorovic (Schrott) Schrott (Kujabi) Plassnegger(Standfest) Junuzovic Muratovic Amerhauser Bazina Kollmann Majstorovic trainierte ja gestern bereits lt www.g -a-k.at, vielleicht läßt er sich ja Fit spritzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge