Zum Inhalt springen

Ehmann Interview


gak68

Empfohlene Beiträge

Der Alte spürt sich nicht mehr ganz. Habe gerade das Interview auf Gak.-------------- mir angehört, aber so einen sch*** was der da dahergeredet hat passt eher zu einem Politiker als zu einem GAK-Kapitän.

 

Absolute SCHANDE Herr Kapitän!!!

 

Bleibt nur zu hoffen, dass das Duo Sonnleitner/Hieblinger sich halten kann. Nach dem Abgang von Tokic, sollte sich auch ein Herr Ehmann langsam darüber Gedanken machen. Bring mM nach nur Unruhe in die Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf g+a+k.a+t sind die interviews von premiere zu hören.

 

finds net so schlimm was er gsagt hat. er bringt mmn mehr unruhe ins team wenn er weiterhin so spielt wie heute - nicht durch die interviews.

 

wo sind die da auf der site?

ich seh da nur zwei kurze mitschriften und die sind ja jetzt nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in den Aussagen eine Erklärung für die Arbeitsverweigerung. Dass der Gegner zu schnell gespielt hat, kann mir eine Mannschaft nicht erklären, die gegen Ajax, Glasgow, Alkmaar und AUXERRE (!) gute Figur gemacht hat. Was ich meine, will ich an einem Beispiel erklären: Vor ein paar Jahren hat die Mannschaft im Horr-Stadion ein ähnliches Katastrophenspiel abgeliefert. Danach hat Auge in die Kamera gelächelt und mit sanfter Stimme gesagt: Heute hatte die halbe Mannschaft leider einen Darmvirus, nächste Woche sind sie wieder gesund. Und damit war die Sache gegessen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass auch die Straßburg-Katastrophe eine nicht-sportliche Ursache hat, als schwer enttäuschter Fan würde ich diese gerne kennen, damit ich wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbear

 

O.k.: Eigentlich sollte es nicht an die Öffentlichkeit dringen, aber wenn du versprichst nix auszuplaudern...

 

Gestern hatte die ganze Mannschaft einen Vollrausch, am Sonntag wird das wieder anders sein

 

Es wird da wein sein und wir wern nimma sein !!!! Holladriao , hicks, tschuigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...