Zum Inhalt springen

alen skoro


Werxroter

Empfohlene Beiträge

da ich jetzt gelesen habe, dass skoro in zukunft nicht mehr bei gak spielen soll, stelle ich nun diese frage.

 

was haltet ihr von ihm? was ich so bemerkt habe gibts nicht sehr viele symphatisanten. auch ich war ein skorohasser :roll: , doch finde ich jetzt, dass er technisch voll versiert ist und (für mich) ein richtiger stürmer ist.

 

weiters gefällt er mir besser als junu(jaja maults nur, i brauchs eh 8). schade, dass schoko ihm nicht mehr chancen eingeräumt hat. wieso eigentlich nicht, sind sie zerstritten oder so?

 

gebt skoro eine chance ... am besten heute. er könnt ja in einem exspielland von ihm zu einer ikone avancieren gg. mögtsn dann wenn er uns raufschiest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber kollege: skoro hatte genug chancen.

wir können es uns einfach nicht leisten, solche schönwetterfußballer in unserem kader mitzuschleppen. ähnliches gilt für hassler, davon konnte ich mich gestern beim match der amateure wieder einmal überzeugen. wir brauchen klassekicker, keine möchtegernkünstler.

 

daher stimme ich auch nicht ab, denn horror ist wieder etwas ganz anderes. by the way: wie viele diskussionen rund um skoro gab es wohl schon in diesem forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er uns heute raufschiesst, dann mag ich ihn. Ansonsten nicht, deshalb hab ich auf Horror getipt, ein Fersler im Derby is zwar geil, aber zu wenig. Chancen hatte er genug, heute wird er wohl kaum eine weitere bekommen.

 

Wenn man ihn und Mura im Winter an den Mann kriegt, wäre das schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Skoro ist die Sache klar, der hat den Weg in die Mannschaft, zum Vertrauen des Trainers und zu den Herzen der Fans nicht gefunden. Bei Muratovic ist das anders. Der hat viele Parteien gespielt, in denen er gerackert hat wie Aufhauser. Er hat Parteien gespielt, in denen er der technisch beste Rote war. Er war an vielen wichtigen Siegen beteiligt. Dass es auch Matches gab, in denen man das Gegenteil sagen muß, ist auch wahr. Ich kenne mich mit Muratovic nicht wirklich aus. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nur etwas komisch gfunden, dass von einem stürmermanko die rede war. ist skoro torwart?? warum wurde obiorah gekauft?? DAS versteh ich bis heute nicht tut mir leid.

Ich versuch dir auf die Sprünge zu helfen: Von einem Stürmermanko spricht man üblicherweise a.) wenn man zu wenig Stürmer im Kader hat, oder b.) die Stürmer nicht gut genug für die Liga in der sie spielen sind, oder c.) die Stürmer die o.k. sind, sind leider verletzt.

 

Meine Meinung: In unserem Fall wars eine Mischung zwischen c.) und b.), Kollmann ist wieder fit, Obiorah kommt noch, Bazina ist gut, Juno ein Versprechen für die Zukunft, wo bleibt da Platz für Skoro? Bei uns ist seine Zeit abgelaufen.

 

Anmerkung: Ich habe auch lange an Skoro geglaubt, und oft nicht verstanden, warum er so oft auf der Bank saß, aber wenn man all seine heurigen Spiele betrachtet, sollte man eins und eins zusammenzählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifellos ein guter Kicker. Aber bei den Roten will ihm der Durchbruch einfach nicht gelingen. Jedesmal, wenn er die Chance hatte von Beginn an zu spielen hat er leider ausgelassen. Und aus den 15 Minuteneinsätzen wo er dann das 3 oder 4:0 schießt lässt sich recht wenig rauslesen.

 

Ich fürchte nur, dass ihm bei uns der Durchbruch nicht mehr gelingen wird. Das gibts einfach bei Kickern. Gut möglich, dass erbei einem anderen Verein wieder alles zerschießen würde.

 

"Horror" wär allerdings übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Skoro ist die Sache klar, der hat den Weg in die Mannschaft, zum Vertrauen des Trainers und zu den Herzen der Fans nicht gefunden. Bei Muratovic ist das anders. Der hat viele Parteien gespielt, in denen er gerackert hat wie Aufhauser. Er hat Parteien gespielt, in denen er der technisch beste Rote war. Er war an vielen wichtigen Siegen beteiligt. Dass es auch Matches gab, in denen man das Gegenteil sagen muß, ist auch wahr. Ich kenne mich mit Muratovic nicht wirklich aus. Rote Grüße redbear

 

Da muss noch was anderes gelaufen sein; mannschaftsintern...

 

Denn, dass Muratovic fußballerisch zwischen Genie und Wahnsinn wandert, das wissen eh alle. Auf einen Traumpass passiert wieder ein Ballverlust, dass man sich aufs Hirn greift...

 

Aber das hat er immer gehabt; Wieso er ausgerechnet jetzt damit in Ungnade gefallen sein soll, frag ich mich... gut, er is in Unform, aber das hat auch jeder Kicker einmal pro Saison.

Ich schätze, da dürfte das eine oder andere unschöne Wort gefallen sein; Vielleicht hat er sich ein wenig unfein über seine Reservistenrolle geäußert. Wer weiß... aber nur am Sportlichen kanns kaum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin (bzw. ich war) ein großer skoro-fan, doch objektiv betrachtet hat er uns wirklich nix gebracht! anstelle von skoro hab ich 1000mal lieber schenk im kader! da kann man zumindest sagen: das ist ein eigenbauspieler, ein echter roter!

 

und mehr wichtige tore zu schießen als skoro ist keine kunst, denn skoro hat nur 1mal wichtig getroffen und das war sein fersler derby. wegen legionären wie skoro, die entweder nie ihre leistung abrufen können (ich glaub bei skoro ist's so) oder einfach nur zu schwach sind, zahlen die jungen eigenbauspieler, mit denen bei uns ja geplant wird (!), drauf! wenn man den jungen weg gehen will sollte man es zumindest schaffen die ersatzbank halbwegs mit zukunftshoffnungen zu füllen und nicht mit ausländischen spielern, bei denen ohnehin klar ist, dass ihr vartrag nicht verlängert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst von Obiorah liegt darin LAAAANGE den Ball zu halten. Denn für einen ehmaligen Afrikanischen Teamspieler ist er ziemlich langsam. Er braucht Spieler wie Kollmann oder Junu, bzw. Bazina im Rückraum mit denen er dann Doppelpasse bzw. Lochpasses machen kann. Ob das bei uns aufgehen wird, bzw, in unser Liga etwas bringen wird wo gleich mal draufgedroschen wird wenn einer den Ball länger als 3sek. in seinem Besitz ist ist mMn fragwürdig. Ihm als Person würde ich es gönnen. Aber für ihn gilt mMn das gleiche wie für Demo und Hieblinger: etwas Zeit lassen die kommen noch!

 

Obwohl ich Skoro schon sehr mag, von ihm hat man das auch gesagt, nur leider at er eben bei uns nie eingeschlagen. Und dann finde ich es auch besser man würde einen jungen die Chance geben. Vorallem solange Kollmann und Bazina noch bei uns spielen.

 

Zu Hassler: Er hilft unseren Amas, das ist wohl Verdienst genug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hassler: Er hilft unseren Amas, das ist wohl Verdienst genug oder?

Das wäre mMn nur dann ein Verdienst, wenn er auch Amagehalt kassiert. Ich fürchte aber, daß uns Hassler nur fett auf der Tasche liegt bis sein Vertrag ausläuft.

 

Oder würdest du auch Skoro loben, wenn er plötzlich Landesliga spielt und ein paar Tore schiesst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nur verstehe ich mmn nicht warum schoko zb skoro nicht mal 15 min oder so spielen läßt. beim admira spiel wär das ja locker von statten gegangen. und kollmann wäre auch geschont worden!

 

hm nach dem admira spiel hab ich ihn kurz gesehen, und voll laut "skoro" plärrt 8) ma hat gsehn, dass ihm das richtig taugt hat.

i hoff er nimmt es sich zu herzen und kämpft sich wieder mal in die kampfmannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassler muss man hoch anrechnen, dass er sich bei den Amas reinhaut. Das zeigt seinen guten Charakter. Andere haben in der Situation lieber geklagt!

 

@ Skoro einwechseln.

 

Bei einem eindeutigen Spielstand sind mir die Jungen jedenfalls lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassler muss man hoch anrechnen, dass er sich bei den Amas reinhaut. Das zeigt seinen guten Charakter. Andere haben in der Situation lieber geklagt!

 

@ Skoro einwechseln.

 

Bei einem eindeutigen Spielstand sind mir die Jungen jedenfalls lieber.

Ob es den guten Charakter zeigt, ist schwer zu beurteilen. Jedenfalls ist es clever von ihm, da er ständig im Einsatz ist. Er ist garantiert ein Gewinn für die Amateure.

 

Skoro hätte es selbst in der Hand. Schade, daß er die Chance nicht nützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassler hält sich fit und bekommt spielpraxis,warum der in seiner entwicklung steckengeblieben ist,ist mir ein rätsel,schade um ihn

 

von skoro hab ich mir viel versprochen,die "unstimmigkeiten"mit schachner sind nicht schuld,daß er im abseits steht,er hat sich selbst dorthin gebracht,auch schade um ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohones

 

Keinen, denn Schrott kam zwangsläufig als Ehmannersatz, Juno richtigerweise als Demoersatz und Lienhard durfte auch mal Bundesligaluft schnuppern.

Da mann in Österreich nur 3 mal wechseln darf und Skoro schon zig Chancen ungenutzt liess, blieb er mMn richtigerweise auf der Bank sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...