Zum Inhalt springen

Zensur im Forum?


spok

Empfohlene Beiträge

eines wollt ich noch sagen:

 

wer jetzt nicht mehr ins stadion geht, der braucht sich nicht mehr mit dem "titel" GAK-fan zu schmücken! sollen sie nur schreiben, die gloryhunter! wenn's gut läuft sind sie dann die ersten, die vorn stehen und feiern :evil::roll:

 

marmor, stein und eisen bricht,

aber unsere roten nicht!

alles, alles geht vorbei,

doch wir sind uns treu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verträgt hier jemand die Wahrheit nicht?.

 

1. Wahrheit ist ein dehnbarer Begriff.

 

2. zumeist ist wahrheit ein Zustand, der sich daraus ergibt, dass eine überwiegende Mehrheit diesen als objektiv akzeptierbar definiert. Was wiederum heißt, dass ein einzelner nur dann die Wahrheit von sich gibt, wenn es an objektiven Maßstäben überprüfbar ist oder vorbehaltlos akzeptiert wird. Fehlt diese Mehrheit verkommt Deine Wahrheit zu einem Zustand namens Meinung.

 

2.1. Wahrheit definiert sich weiter darüber, dass der beschriebene Zustand "ist" und nicht "wird". Die Aussage also, dass es in dieser Sekunde schön ist in Graz = WAHR (TRUE). Die Aussage "Übermorgen wird es genauso schön sein" ist entweder die Wahrheit von einem Meteolügner oder eben eine Spekulation mit mehr oder weniger hoher Wahrscheinlichkeit einzutreten. Da Deine Wahrheit über eine längeren zukünftigen Zeithorizont angelegt ist, ist es also eine reine Spekulation.

 

3. Es soll aber schon mal vorgekommen sein, dass aber die Mehrheit sich geirrt hat und die Wahrheit eine ganz andere war - vielmehr woanders als nur in der berühmenten Mitte oder irgendwo dazwischen.

 

4. Andererseit: rein logisch gesehen gibt es nur wahr und falsch. Das Gerät mit dem Du Deine Weisheiten einer breiten Öffentlichkeit präsentierst ist darauf aufgebaut.

 

5. Gratuliere ich Dir wahrlich, dass DU bei den gloreichen 500 warst! Wahrer werden Deine Meinungen deswegen um nichts mehr!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein reim ein:

 

ich bin dabei

seit neunzehnhundertzwei

 

schon seit dem aufstieg bin ich da*

ja sogar in tirana

 

*vorher hätt ich eh nicht dabei sein können, war viel zu jung! fan bin ich schon since i'm born, dabei eben seit dem aufstieg (in meinen jungen jahren, ohhh wie die zeit vergeht :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...