Zum Inhalt springen

martin amerhauser


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

ich denke mir, es ist an der zeit, und nicht nur weil er geburtstag hat,

die leistung des martin amerhauser zu würdigen....

:lol: er spielt die letzten 3 saisonen auf so einen top-niveau und hat damit in unserer legendären flügelzange (sionko-amerhauser) maßgeblich anteil am gewinn des meistertitels....

sein sportlich einsatz zeichnet in stets aus und ich würde mir wünschen das hier rechtzeitig reagiert wird und eine vertragsverlängerung bald abgeschlossen ist....

ich mag gar nicht daran denken wo amerhauser möglicherweise sonst wieder unter vertrag sein könnte...

 

lg. spieltrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute - verspätet - zum Geburtstag.

 

Eines wurde ja im Artikel vergessen - die Qualitäten von Martin Amerhauser bei der Meisterfeier im Casinostadion, den muß wer von der Bühne geholt haben, sonst stünde er jetzt noch oben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das seh ich auch so! Martin spielt seit 2 Jahren auf absolutem Top-Niveau und zeichnet sich immer durch Einsatz und Siegeswillen aus - war auch Sa in der Südstadt wieder einer der besten.

 

Ausserdem hatte ich vor 1 1/2 Jahren die Gelegenheit, ihn privat als wahnsinnig sympathischen und bescheidenen Menschen kennen zu lernen. Ich bin riesig froh dass er schon so lange bei uns ist und glaub er ist auf dem besten Weg zur echten GAK-Legende. Also,

 

ALLES GUTE MARTIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...