Zum Inhalt springen

TE - the Captain


spok

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, aus dem Kontext gerissen, aber ich kopier hier trotzdem zwei Postings aus dem Sturmforum rein:

wolvekiller:

 

Solche Aktionen wie die von Verlaat und Mujiri (oder jedem anderen Spieler in der BuLi ... da denk ich z.B an Ehmann und Co.) gehören hart bestraft ... sowas hat im Fussball wirklich nichts verloren

 

Alessandro:

 

Ehmann war nicht nur "ein" Beispiel, er war das perfekte Beispiel. Ehmann ist einfach in allen Belangen ein unguter Typ, ob auf dem Platz oder daneben. Mehr will ich mich über diesen arroganten Selbstdarsteller mit starkem Hang zu Selbstverliebtheit und maßloser Selbstüberschätzung gar nicht sagen.

 

Ich weiß ned, was die gegen unsern Toni haben...

Ich habe zwar von deren Hoffnung und Prognosen gelesen, TE könnte sich mit dem Abgang von Mario Tofix endlich als Durchschnittskicker entpuppen, der nur von seinem ach so genialen Nebenspieler profitiert hätte.

mMn ist gerade das Gegenteil eingetreten, Toni wirkt wie ein richtiger Team Captain, ein John Maynard Typ, der es gerade in einer schwierigen Zeit schaffen kann, die Truppe wieder auf Kurs zu bringen. Er wirkt z.Zt. bombensicher in der Abwehr und schießt (köpft) darüber hinaus noch entscheidende Tor. Dazu noch diese grandios klaren Worte vor dem gestrigen Match auf Premiere... Wir können uns glücklich schätzen, so einen Kapitän zu haben!

 

[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Vorgänger: Ich hab nix gegen Sturm; bin froh wenn sie unsere Konkurrenten ärgern können. Und Silvestre ist trotz seines Alters mMn vom Abwehrverhalten und der Abgeklärtheit seiner Aktionen besser als unser Toni. Entscheidende Tore schießt er dazu auch noch (wie Toni "Air" Ehmann). Als Kapitän und bei Interviews ist Ehmann aber spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Das Forum, dem es an Volljährigkeit mangelt, ist NICHT das sturmforum.

 

Und: Es gibt bereits einen aktuellen Toni-Thread ("Lanze für Toni").

 

Bei Interesse (was ich annehme, nach 2 Auswärts-Führungs-Kopf-Toren innerhalb von 4 Tagen) bitte dort weiterposten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...