Zum Inhalt springen

Fansektor-Erweiterung?


Shorty18

Empfohlene Beiträge

voller blödsinn florianforever - der gästesektor war am anfang auch auf der nord jedoch im anderen eck - jetzt "familien oder kindersektor 14" wo sämtliche längsseitensitzer und südseitenfans vorbeigegangen sind. da hats in den ersten paar partien soviel geklescht das man relativ rasch reagiert hat und den sektor verlegte. überlegts einmal was ihr da schreibt, soviele siebengscheite und einer schreibt mehr blödsinn als der andere. kriegt ihr diese geschichten erzählt oder war da der ein oder ader schon mal bei einem gak spiel vor ort im ass???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und es war LÄCHERLICH !!!! und grenzte an schwere Körperverletzung !!!!

 

Lächerlich ist den Auswärtssupport der Roten zu beobachten. Fans verteilen sich in der Südstadt anstatt zusammen zu stehen und sitzen, der zweite Auswärtssektor beim Derby wird an Sturm zurückgegeben, kein ausverkauftes Stadion beim Spiel gegen Middlesborough...

 

Weiters denke ich das ihr froh sein könntet auf den Einsatz einer Mirkofonanlage angewiesen zu sein, zumal Brigata, GSF und Jewels sich jetzt in je einen der drei Sektoren der Süd aufgeteilt haben und deswegen das Megaphon nicht ausreichen würde den ganzen Block zu erreichen.

 

Also net so weit aus dem Fenster lehnen, denn das ist weit lächerlicher als eine zu laut eingestellte Mikro-Anlage.....

 

In letzter Zeit ist mir weiters aufgefallen das Sturm mit der Austria supportmäßig gleichgezogen ist, wenn nicht sogar etwas mehr in den letzten Runden auf die Beine gestellt hat. Bei der Austria halten sie auch nichts von Mikroanlagen und gesteuertem Support wie bei Rapid und jetzt auch Sturm... Anscheinend setzt sich aber zweiteres durch. Selbst nach dem Wegfall der Salzburger kommt der Rote Support nicht an den der anderen Großklubs heran, sogar Wacker Tirol hat mehr zu bieten.

 

Das ist lächerlich, für einen Traditionsverein der zweit größten Stadt Österreichs.

 

Am 29.10. ist euer Heimderby, eure Chance die Süd vollzukriegen, und zwar mit Stehern bis dort hin sind solche oberschlauen Kommentare lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zu diskutieren ist sinnlos, weil viel zu wenige aktiv dabei sind. wie es wirklich aussieht, kann man nur im stadion sehen und hören-und fühlen.

dass ihr eur respekt verschafft hat weiß man-da muss man nicht in fremden boards herumspamen.

dass aber nicht jedermann "euer" supportstil ist, sollte euch auch klar werden-und aufpassen, nicht selber zu weit aus dem fenster zu lehnen: man fällt leicht....

was heuer noch super ist kann in ein paar saisonen anders aussehen-auch eure lads werden älter....du weiß, was ich meine

 

in diesem sinne-scher dich zu deinesgleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki

 

Das es mehr schwarze als rote in der schönen grünen Mark gibt, zählt wohl nicht zu den bestbehütetsten Geheimnissen der Bundesliga.

 

Wenn ihr meint, daß ihr supportmässig mit den Verteilerkreislern gleichgezogen habt, liegt ihr meiner Meinung nach falsch. Wer schon im Horr war wird das sicher bestätigen.

 

Eigentlich ist es mir echt egal was ihr so treibt, aber uns in unserem Forum in den Dreck zu ziehen kannst du dir sparen. Post es doch in irgendwelchen schwarzen Foren wie super ihr, und wie schlecht wir sind, da wirst du sicher Beifall ernten, hier sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh euch nicht in den Dreck. Ich brauch auch keinen Beifall, i finds aber krass dass ihr euch so auf den Schlips getreten fühlts. Man wird doch über Fussball und was dazu gehört diskutieren können...das ist doch ein forum oder? I denk schon,passt, erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...