Zum Inhalt springen

Loki

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Loki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich zieh euch nicht in den Dreck. Ich brauch auch keinen Beifall, i finds aber krass dass ihr euch so auf den Schlips getreten fühlts. Man wird doch über Fussball und was dazu gehört diskutieren können...das ist doch ein forum oder? I denk schon,passt, erledigt.
  2. Lächerlich ist den Auswärtssupport der Roten zu beobachten. Fans verteilen sich in der Südstadt anstatt zusammen zu stehen und sitzen, der zweite Auswärtssektor beim Derby wird an Sturm zurückgegeben, kein ausverkauftes Stadion beim Spiel gegen Middlesborough... Weiters denke ich das ihr froh sein könntet auf den Einsatz einer Mirkofonanlage angewiesen zu sein, zumal Brigata, GSF und Jewels sich jetzt in je einen der drei Sektoren der Süd aufgeteilt haben und deswegen das Megaphon nicht ausreichen würde den ganzen Block zu erreichen. Also net so weit aus dem Fenster lehnen, denn das ist weit lächerlicher als eine zu laut eingestellte Mikro-Anlage..... In letzter Zeit ist mir weiters aufgefallen das Sturm mit der Austria supportmäßig gleichgezogen ist, wenn nicht sogar etwas mehr in den letzten Runden auf die Beine gestellt hat. Bei der Austria halten sie auch nichts von Mikroanlagen und gesteuertem Support wie bei Rapid und jetzt auch Sturm... Anscheinend setzt sich aber zweiteres durch. Selbst nach dem Wegfall der Salzburger kommt der Rote Support nicht an den der anderen Großklubs heran, sogar Wacker Tirol hat mehr zu bieten. Das ist lächerlich, für einen Traditionsverein der zweit größten Stadt Österreichs. Am 29.10. ist euer Heimderby, eure Chance die Süd vollzukriegen, und zwar mit Stehern bis dort hin sind solche oberschlauen Kommentare lächerlich.
  3. Ohne den Kartnig würde es solche Wetten doch gar nicht geben, die das Derby zusätzlich versüßen. Kartnig is ein Show-Man und das zu Recht und/oder Gott sei Dank. Der Sükar ist ein gesichtsloser Irgendwer.
  4. Man kann aber nicht von der Hand weisen, dass durch die Zaun-Demontage, die auch noch von den Sturm Fc's in Eigenregie durchgeführt wurde, diese Aktion in die jüngere Grazer Fußballgeschichte oder besser gesagt "Supportgeschichte" eingegangen ist. Klar is der GAK jetzt Nutznießer dieser Geschichte, ohne selbst Kohle ausgegeben zu haben, doch die süße des Erfolges können die Schwarzen auskosten. Es ist auf jedenfall ein wichtiger Schritt für beide Vereine gewesen, sodass der Grazer Support österreichweit noch konkurrenzfähiger wird. Das jetzt von roter Seite aber mit dem Finger auf "den anderen Verein" gezeigt wird und man sich ins Fäustchen lacht, finde ich etwas.....seltsam. Wenn das Derby heut stattfindet, was wahrscheinlich ist, wird von der neuen Süd sicher eine wahnsinns Stimmung ausgehen. An Rapid ranzukommen ist fast unmöglich, aber weil die Salzburger Fanszene gerade andere Probleme hat, denke ich, dass Sturm mit der neuen Süd an zweiter bzw dritter (wenn man Austria davor reihen will) Stelle steht. Da muss der GAK noch auholen.
  5. Der GAK hat also darauf spekuliert dass sich Kartnig und Sturm Fc`s wieder vertragen und die Fansektorenerweiterung durchziehen. Welch teuflischer Plan! Im Ernst, ich hab noch nie so eine schlechte nachträgliche Rechtfertigung gehört wie diese.
×
×
  • Neu erstellen...