Zum Inhalt springen

Fansektor-Erweiterung?


Shorty18

Empfohlene Beiträge

Da der GAK ja nummerierte Platzkarten für alle 3 Sektoren verkauft kann ichs mir nicht vorstellen dass dies schon heuer aus GAK Sicht gewünscht wird. Persönlich bin ich der Meinung dass eine solche Erweiterung nur den Schwarzen hilft, wir sollten aus supporttechnischer Sicht froh sein wenn der 25er voll ist und sich die Partei nicht auch noch auf 3 Sektoren aufteilt. GEGEN Zaundemontage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nicht ganz deiner Meinung.

 

Ich bin schon sehr für das abmontieren unseres Zauns! So wird die Barriere 25er mit dem Rest des Stadions ein wenig überwunden....

 

Wieviel speziell dem Gak das bringt, ist eine andere Sache, die man erst sehen wird, wenns soweit ist.

Ich bin aber schon der Meinung das sich durchaus einige anschließen würden/könnten in den anderen Sektoren! Vorallem die Leute die im 24er oder 26er sitzen, sitzen ja nicht ohne Grund da! Sie wollen näher der Stimmung einfach näher sein...und wer weiß...ohne Zaun beteiligen sie sich sogar daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär eine sehr begrüßenswerte Neuerung!

 

Der Zaun is vollkommen sinnlos. Bei Spitzenspielen is es auch bei uns so, dass der 25er gesteckt voll is, weil viele Leute aus den umliegenden Sektoren reinkommen, 24er und 26er dagegen sind dann fast leer. Wenn auch die beiden zu den "Fansektoren" gehören, bleiben dort auch einige Leute, die den Support unterstützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... noch ist das ganze leider alles andere fix. Es bleibt abzuwarten wie sich das in Graz auswirkt. Auf Dauer sicher schön für die Stimmung, aber anfangs wirds sowohl bei uns (Sturm) als auch bei euch sicher nicht leicht: a) die Sektoren überhaupt zu füllen und B) die Neuen dort auch zum Supporten und Stehen zu bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber schon der Meinung das sich durchaus einige anschließen würden/könnten in den anderen Sektoren! !

Stimme Dir wäre da vollkommen zu! Das ganze wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Da aber wie gesagt noch nix fix ist und ich mich an lange Diskussionen letzten Jahres bezüglch des gleichen Themas erinnern kann sollte niemand in Euphorie ausbrechen oder sich ärgern. Abwarten ist gefragt-wir werden schon sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, das wir momentan eigentlich andere Sorgen haben...aber nichts desto trotz möchte ich kurz ein wenig darüber diskutieren!

 

Vorallem über das "Wie das zustande gekommen ist"? Hat H.K. eingelengt, und der Gak seine Zustimmung gegeben? Oder weiß der Gak nichts davon? Hat H.K. überhaupt mit jemanden gesprochen?

Ich bitte hier auch die Sturmfans, die wissen wie es zu diesem Thema kam, uns ein wenig Licht in die Sache zu bringen.

 

Auswirkungen:

Prinzipiell hätte Roth am Anfang der Saison angeben müssen, das Abos (sofern beim Gak geplant) im Sektor 24-26 Stehplätze sind! So kann theoretisch auch passieren, das sich die anderen Dauerkartenbesitzer aufregen!

 

Trotzdem...ich finde die Idee toll...und hoffe das sie das Bewirkt was wir uns alle wünschen: BESSERE STIMMUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stadionbesucher:

 

Soweit ich informiert bin, wurde bereits gegen Ende der vorigen Saison von den Fanclubs mit Kartnig über eine Vergrößerung des Fanblocks verhandelt. Dieser stimmte damals auch zu und versprach das ganze durchzuführen. Der GAK wurde dann auch gleich gefragt und zeigte sich ebenso sofort einverstanden -> ein Konzept wurde von Seiten des GAK entwickelt um so diesen Fanblock auch zu füllen (Forevercard!!!). In wie weit sich der List Pepi damals quergelegt hat weiß ich zwar nicht, aber im Endeffekt hat das ganze dann Kartnig verhindert (Racheakt nach den Fanprotesten beim letzten Sturmheimspiel).

 

Anm.: Darauf geb ich natürlich keine 100 %ige Gewähr! (ist sowieso die Kurzfassung) :wink:

 

Und genau deshalb wäre ich nach wie vor vorsichtig, denn ein HK kann schnell aus einer Laune heraus plötzlich wieder anderer Meinung sein (wissen wir eh zu genüge *g*). Für mich ist es auch kein Zufall, dass am Samstag noch diese ominöse Anzeige in der Kleinen Zeitung geschaltet wurde (mit Infos darüber, dass Fanblock vergrößert wurde) und seitdem aber nicht mehr zu sehen war - und das obwohl gerade jetzt zumindest die Verlängerung der Dauerkarten begonnen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswirkungen:

Prinzipiell hätte Roth am Anfang der Saison angeben müssen, das Abos (sofern beim Gak geplant) im Sektor 24-26 Stehplätze sind! So kann theoretisch auch passieren, das sich die anderen Dauerkartenbesitzer aufregen!

 

Und genau deswegen alles heiße Luft und blabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cyd

 

Danke für die Info.....

 

@+/-

Deinem Posting nach schließe ich daraus, das du meine Denkweise durchaus verstehst...!

 

Da von Gak-Seiten NULL von diesem Thema gesprochen wurde, gehe ich nicht davon aus, das dieser Fall auch eintritt! Die Idee müsste schon lange bekannt sein, und deswegen nach Ende der Saison bzw. vor Beginn des Abo-Verkaufs, bekannt gegeben werden, um so zu verhindern, das sich jemand darüber beschwerd, bzw. auch die Leute ein wenig zu animieren, sich in die Sektoren 24-26 einzunisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht der ganze 25er! mit Herz und Stimme 100%ig und 90 min hinter der Mannschaft steht, ist für mich einen Fansektor erweiterung überhaupt kein Thema. Solange im 25er in den Ersten Reichen noch blaue Flecken zu sehen sind, brauchma gar net drüber nachzudenken einen größeren Sektor zu machen. Als ob es dadurch mehr Supporter geben würde. tz pff

 

Die die jez nicht singen, singen wenn di Zäune weg sind auch nicht, weil so ein Zaun hinter ja wohl di Akkustik nicht am Durchkommen!

 

Allez blabla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty

100% Zustimmung oh du mein tapferes Schneiderlein(7 auf einen Streich :wink: )

 

@Stadionbesucher

Nona versteh ich was du meinst. es handelt sich hier wieder mal um die unausgegorenen Visionen vom dummen balden schirchen Hannes. Zampano wie wir halt sind tunma gleich alles hinausposaunen anstatt im Vorfeld die Möglichkeiten abzuklären. Der Typ ist wirklich ein Wahnsinn, wie ein 5 jähriges Kind das etwas neues weiß und es gleich der ganzen Welt kund tun muß.

Was der Kartnig zvü red, red der RR in der Öffi zuwenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann absolut die meinung verstehen, dass zuerst einmal der 25er zur gänze supportsektor sein sollte.

andererseits glaube ich aber auch, dass sich sehr wohl einge leute aus den beiden nebensektoren mitreissen lassen würden, somit ist es sicher kein nachteil.

verlieren kann man dabei mit sicherheit nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erweiterung würd uns wahrscheinlich wirklich nix bringen!! Wie schon einige Male erwähnt ist der 25er nur bei Spitzenspielen wirklich voll!! Und wenn er mal voll ist, können die aus dem 24er und 26er eh ohne weiteres mitmachen!!

Obwohl da eh nur immer vereinzelte Gruppen sich mitreißen lassen!!

Aber wart mas ab!!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...