Zum Inhalt springen

T-Shirt "CL-Sieger-Besieger"


Special_M

Empfohlene Beiträge

@Nr.13

Hast du die Aufschrift am Computer? Könntest du mir diese Aufschrift per e-mail schicken? Bitte!

bitte eins vorher lesen. das tshirt stammt ja nicht von mir, ich hab nur meines fotografiert, damit auch die die's noch nicht gesehen haben in den genuss dieser augenweide kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von diesem leiberl sind 50 produziert worden. 25 gingen an die mannschaft und der rest wurde an den mann gebracht. kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere auflage produziert wird. da müßte schon der verein selbst welche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...