hajöba Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Weiß jemand, ob's dieses sensationelle T-Shirt irgendwo zu kaufen gibt? Oder muss man sich das selbst basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmc Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich weiß es leider nicht.Ist aber eine spitzen Idee. Hätt ich auch gern. gmc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Special_M Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Wie schaut des t-Shirt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Wie schaut des t-Shirt aus? so (habs mal schnell fotografiert):vorne: hinten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajöba Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 @Nr.13Selbst gebastelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Das Shirt hab ich in der Zeitung beim Fan des Tages das erste mal gesehen und ich würde auch sofort eines kaufen!!! super Idee Gratulation!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 @Nr.13 Selbst gebastelt?ja, aber nicht von mir. hab nur meine ausgabe davon fotografiert, damit die fragen nach dem aussehen beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Special_M Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 @Nr.13Hast du die Aufschrift am Computer? Könntest du mir diese Aufschrift per e-mail schicken? Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 @Nr.13 Hast du die Aufschrift am Computer? Könntest du mir diese Aufschrift per e-mail schicken? Bitte!bitte eins vorher lesen. das tshirt stammt ja nicht von mir, ich hab nur meines fotografiert, damit auch die die's noch nicht gesehen haben in den genuss dieser augenweide kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 von diesem leiberl sind 50 produziert worden. 25 gingen an die mannschaft und der rest wurde an den mann gebracht. kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere auflage produziert wird. da müßte schon der verein selbst welche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Special_M Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Kannst mir die e-mail adresse von dem Bastler deines T-shirts geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge