Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: LIEBHERR GAK vs. FC Tirol


alex03

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend. Eben noch im Stadion/Teufelstreff, schon z'hause.

 

Lob und Kritik zu dem Spiel hier rein.

 

Mich freut das Tor vom Plassnegger! Und jenes von Bazina

 

Und sonst: Sommerkick! Wenn Tirol nach vorne kam, dann wurde mit 1x berühren gespielt. Bei uns wieder die alte leier. es scheint als wäre irgendwie der "EXTRA"-Saft weg. Tirol wirkte im Zweik®ampf viel spritziger als unser Mittelfeld. Wieso kommt der Tirol-Spieler so frei zum Schuß beim 2:1 ????

Im decken des Raumes sind wir momentan aber sicher Klassenbeste *g*

 

Wurtsch: im Endeffekt gekämpft und nun auch mal wieder einen "Schweins"-Kick für uns entschieden.

 

LOB, LOB, LOB, an den 25iger Superstimmung. Und die Verabschiedung der Mannschaft ist ein Hammer! *meinen Hut Zieh*

 

Habt ein schönes WE

LG

 

PS: Danke an die schwarze Spielgemeinschaft!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sind die tirola nach den bregenzern sowieso die schlechteste mannschaft der liga u. das haben schon einige gesagt.

 

eigentlich hab ich mir nach dem raschen 2:0 gedacht das dies unser höchster saisonsieg werden könnte, hab mich aber getäuscht.

 

ach ja da is mir am samstag was ganz blödes passiert.

wollte eigentlich aus spaß 5 € auf dern plassi als ersten torschützen setzebn, nur war mit die quote mit 6,0 eindeutig zu wenig u. ich habs gelassen.

ich glaub ich war einer der wenigen im stadion die nach dem 1:0 etwas böse war, vor allem auf mich selber :)

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab es nur ich so gesehen, aber bis auf die ersten 20minuten war das unsere schlechteste Saisonleistung!

 

nein Stadionbesucher der gleichen Meinung bin ich auch, ein kick zum heimgehen in der zweiten Halbzeit besonders, am Ende aber bin ich doch zufrieden, zumal wir ja jetzt zweiter sind!! (Widerspruch aber was solls) :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorposter bereits meinte, dachte ich mir auch nach dem 2:0 ... hui, das könnte ein Schützenfest werden. Aber es kommt ja immer anders als man denkt!

 

was mir vor allem ziemlich sauer im Magen gelegen ist, war diese "Lusche" Defensiv-Arbeit. Wenn schon mal Tirol mit 1x berühren bis zur 18 Meter Grenze spielen kann dann schlägt es 13. :evil:

 

Wann hat es denn den letzten Fehlpass einer gegnerischen Mannschaft gegeben weil wir so effetiv und druckvoll im Mittelfeld agiert haben?

 

Seit wann wird der gegnerische Ballführende maximal von einem Roten attackiert? Wobei der Gegner nach dem status quo sicher einen direkt attackieren lässt und 1 bis 2 Spieler absichern.

 

Unsere Absicherer "Sichern" zwischen Mittelfeld und eigenem 16ner alles nur nicht ab.

 

So deppart und hilflos haben wir sonst nie agiert - aber bitte

 

Und noch dazu: da steht mal ein TORMANN-TRAINER im Kasten. Wann wenn nicht dann hast eigentlich die Fußballerpflicht aus allen Lagen auf die Hittn zum knoin? Wenn man so eine chance ausläßt is ma selber Schuld.

 

Das einzig Gute: wir haben diese Tragödie mal gewonnen. Andere haben uns die PUnkte für den Meisterteller gekostet.

 

Wenn Rapid mit voller Belegschaft bei uns Antritt und wir die Defensiv-Aufgaben so erledigen wie gegen Tirol; na dann Prost!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch aufgefallen ist:

Schön gesehen hat man, dass der Schrott momentan sicher nicht am Mario vorbeikommen wird. Offensiv war er nicht vorhanden, und wurde das eine oder andere Mal sowohl von Standfest als auch von Bleidelis überspielt.

 

War das das erste Mal, dass die Mannschaft bei der Verabschiedung so mitgemacht hat, oder passiert das auswärts öfters, dass sie sich vorne hinlegen, war sensationell ????????

 

Was ich mich immer wieder frage: Rene Aufhauser ist noch immer nicht ganz fit, das ist Tatsache. Wann wenn nicht zuhause gegen Tirol kann ich ihn getrost auf die Tribüne setzen und Gernot Sick spielen lassen ???

Oder es ist alles Taktik vom Schoko, denn mit solchen Leistungen kann er sich nicht für die Insel empfehlen und bleibt uns erhalten.

Wenn das dein Plan ist, lieber Schoko, dann weiter so, ich will den Rene auch nächste Saison in Graz sehen !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...