Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Pasching - LIEBHERR GAK


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Ein schweres Spiel, in dem am Ende der Saison, auch eine Niederlage gut sein könnte (Stichwort Europacup-Arithmetik)

 

Nichtsdestotrotz müssen wir natürlich versuchen, das Spiel zu gewinnen, weil auch noch der dritte Platz im Visier bleiben muss.

 

Pasching hat gegen Bregenz geschwächelt, ist aber weiter im Frühjahr ungeschlagen.

 

Andererseits fühlen wir uns im Waldstadion richtig wohl und könnten mit einem Sieg wieder rankommen.

 

Man kann gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wichtiges spiel, dass sich auch verdient hätte wenn man auswärts den roten die daumen drückt. also, wer zeit hat, raus nach pasching! ich glaub einige wenige plätze sind noch im RF bus frei (sofern ich mich nicht irre)

sonst: leute mobilisieren, raus nach pasching (is ned so weit und immer lustig!) und die roten rückendeckung geben!!!!

 

@topic: wird verdammt schwer, doch bregenz hats gezeigt: noch sind sie nicht davon. und wer weiß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wichtiges spiel, dass sich auch verdient hätte wenn man auswärts den roten die daumen drückt. also, wer zeit hat, raus nach pasching!

 

Stimme zu 100% zu

 

Durch die gestrigen Ereignisse völlig ins Hintertreffen gelangt. Darum hole ich den Thread mal nach vor.

 

Es ist ein verdammt wichtiges Spiel. Sollte uns Auswärts dieselbige Überlegenheit zu Teil werden wie zu Hause gegen Salzburg, dann braucht nur Fortuna einen Blick auf unsere Chancen zu werfen und die Sache ist vollbracht.

 

Wenn wir auswärts das umsetzen können, dann wird es sicherlich ein verdammt gutes Spiel. Man darf natürlich nicht darauf hoffe, dass Pasching gleich agieren wird wie gegen Bregenz, dennoch hat es gezeigt, dass auch sie nicht unschlagbar sind.

 

Also von dieser Stelle aus alles Gute und viel Glück, ich werde mitzittern! Nur laßt's mich nicht so leiden wie gegen Salzburg was die Chancenverwertung angeht.

 

And Ende soll es von den Auswärtsrängen schallen: HIER REGIERT DER GAK!!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir wärs wurscht wenn wir so lange leiden müssen wie gegen salzburg oder auch in lustenau. weil wenn das ende passt zählt das nicht mehr.

 

und die roten haben mich sowieso schon so viel nerven gekostet dass i mit 40 in der kiste lieg - da kommts auf ein zwei jahre nimmer an.

 

c´mon you reds.... freu mi schon aufs spiel, pasching war bisher immer ne reise wert.

 

für alle daheimgebliebenen: ab 18.30 liveticker guggta. redfox, meine wenigkeit und der redpete übernehmen das heut für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...